Autor spricht über Desmonds Ende
Wie, wann und ob es mit der Assassin's-Creed-Reihe weitergeht steht momentan noch in den Sternen. Eine Sache ist allerdings fix: Protagonist Desmond Miles wird in einem möglichen Nachfolger definitiv nicht mehr vorkommen, da seine Geschichte in Assassin's Creed III zu Ende erzählt wird. Gegenüber Shack News hat sich Lead Writer Corey May dazu geäußert:
"Meine Absicht [mit Assassin's Creed III] ist es, den Leuten eine Abrechnung...
>> Zum Beitrag <<
"Meine Absicht [mit Assassin's Creed III] ist es, den Leuten eine Abrechnung...
>> Zum Beitrag <<
Maaaaaan!!! Genau auf so ein Ende hatte ich insgeheim gehofft. Ein Schlag ins Gesicht, das wär was gewesen XD. Naja Mit jedem Teil hab ich mich mehr und mehr von der Reihe entfernt. Teil2 ist noch immer mein Highlight. Mal schauen ob Teil 3 es hoffentlich nochmals herumreißt, aber die Story ich ziemlich abstrus geworden:/
Ich glaube das ich mit dem Ende zufrieden sein werde, doch würde ich es begrüßen wenn UbiSoft mal langsam mit dem Systemanforderungen rausrücken würde. Hab mir die Freedem Edition für den PC vorbestellt, aber die Tatsache das Teil 2 & Brotherhood solala laufen und Revelations wieder Spitze verwirrt mich etwas. Außerdem wird es hart die 4 Wochen zwischen Konsolenrelease und PC - Release zu überleben ...
Zitat
Ihr werdet zum Abschluss daher auch nicht noch einen weiteren großen Cliffhanger bekommen", so May.
Muss zufällig noch jemandem dabei an die Aussage von BioWare zum Ende von Mass Effect 3 denken
?Wollen wir es hoffen. Nicht dass es nur für UBI ein wirklich abschließendes Ende ist o.O Aber so lange dauerts ja nun auch nicht mehr bis Ende Oktober.
Zitat
Ihr werdet zum Abschluss daher auch nicht noch einen weiteren großen Cliffhanger bekommen", so May.
Muss zufällig noch jemandem dabei an die Aussage von BioWare zum Ende von Mass Effect 3 denken?
Wollen wir es hoffen. Nicht dass es nur für UBI ein wirklich abschließendes Ende ist o.O Aber so lange dauerts ja nun auch nicht mehr bis Ende Oktober.
Ich hasse Cliffhanger. Die Geschichte von Desmond sollte in AC3 endgültig geklärt sein. Nicht wieder ein Cliffhanger oder offene Fragen.
24.05.2013, 15:00
Zum Seitenanfang