PC-Demo verfügbar
In wenigen Wochen, genauer gesagt am 12. Oktober, erscheint mit XCOM: Enemy Unknown eine Neuauflage des Strategieklassikers UFO: Enemy Unknown, die von den Fans der Serie bereits sehnsüchtig erwartet wird. Wer es bis zur Veröffentlichung nicht mehr aushalten kann, der hat seit heute die Möglichkeit, die Demo runterzuladen und zu spielen.
Allerdings kommen nur PC-Spieler in den Genuss der Probefassung. Ob diese auch noch für die PlayStation...
>> Zum Beitrag <<
Allerdings kommen nur PC-Spieler in den Genuss der Probefassung. Ob diese auch noch für die PlayStation...
>> Zum Beitrag <<
Für den PC macht Enemy Unknown auch Sinn!
Konsole? mit Gamepad? nicht euer Ernst?
Also ich bin zwar reiner PC-Spieler, aber die Meinung kann ich auch nicht verstehen! Du brauchst kaum Tasten für das Spiel und Rundenstrategie erfordert nun auch nicht die Genauigkeit einer Maus. Man hat ja Zeit! Komische Meinung, aber jedem seine...
Oh man warum hab ich die Demo nur getestet... jetzt kann ich es kaum noch abwarten. War schon alnge nicht mehr auf ein Spiel so gehypte wie auf XCom. Nicht mal auf Far Cry3, GTA V oder sonstiges freue ich mich so wie auf XCom.
Des einzige was ich nur Schade fand bei der Demo ist die 2. Mission. Egal ob man China oder Amerkia unterstützt, die Map ist dieselbe.
Des einzige was ich nur Schade fand bei der Demo ist die 2. Mission. Egal ob man China oder Amerkia unterstützt, die Map ist dieselbe.
26.05.2013, 06:11
Zum Seitenanfang