Die Lady ist ein Killer
Man weiß gar nicht, ob Ubisoft selber damit gerechnet hat, zu was für einem Riesenerfolg sich die Assassin's-Creed-Reihe gemausert hat. Während alle Welt auf den „echten“ dritten Teil wartet und jedes Informationsfitzelchen in sich aufsaugt, dürfen sich Besitzer der PS Vita zeitgleich zu Assassin's Creed III auf ein ganz eigenes Spiel freuen. Auch dort lernen wir eine neue Hauptfigur kennen und die ist ausnahmsweise mal...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Kann nur hoffen, dass es keinen großen Erfolg auf der Vita hat und deswegen irgendwann auch auf den großen Konsolen erscheint. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
> In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders!
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
> Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
> Wahren Humor beweist der, der auch über sich selbst lachen kann.
Yep... wenn's nicht Vita-exklusiv wär, würde ich's mir sehr wahrscheinlich holen. Schade, aber extra deswegen werde ich mir sicher keine Vita kaufen.
Kann nur hoffen, dass es keinen großen Erfolg auf der Vita hat und deswegen irgendwann auch auf den großen Konsolen erscheint. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wieso sollte ein Publisher ein kommerziell wenig erfolgreiches Spiel mit zusätzlichen anfallenden Kosten auf eine andere Plattform bringen? Vor allem wenn es wenig Interesse bei den Spielern fand, was würde das bringen?
Ich für meinen Teil verstehe nicht, wieso an der Vita soviel herumgenörgelt wird. Ich besitze jetzt seit 5 Monaten eine Konsole und die wird auch sehr aktiv genutzt. Spiele gibt es auch einige gute (meine Meinung), angekündigte Titel sehen auch schon sehr vielversprechend aus und für wenig Geld kann man notfalls auch zu einem der PSP Klassiker greifen. Es sei denn man wehrt sich vehement dagegen alte Software auf einer neuen Konsole zu spielen...
Letzten Endes bleibt es Geschmackssache, aber ich habe mit meiner Vita weit mehr Spaß, als mit meinem 3DS-XL und günstiger zu haben war sie auch noch :-)
Hier hat doch niemand an der Vita rumgenörgelt. Ist bestimmt auch ein dolles Ding. Nur habe ich keinen Bedarf dafür. Wenn ich was zocke, dann am PC oder Heimkonsolen - für unterwegs brauche ich da nix und zuhause setze ich mich sicher nich mit dem kleinen Ding auf die Couch.
... und trotzdem würde ich mich über eine Version von AC3 Liberation für die stationären Konsolen oder den PC freuen, weil mich das Spiel interessiert - nur halt nicht die Plattform.
... und trotzdem würde ich mich über eine Version von AC3 Liberation für die stationären Konsolen oder den PC freuen, weil mich das Spiel interessiert - nur halt nicht die Plattform.
Ich hätte auch gerne alle AC-Teile. Aber deswegen kaufe ich mir keine Handheld-Konsole wie die Vita. Ich hoffe auf eine PC-Portierung. Wenn die Chancen auch arg gering sind.
23.05.2013, 22:22
Zum Seitenanfang