gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

23.09.2012, 12:00

Greenlight: Schon über 3.000 Spiele eingereicht

Im Rahmen eines Panels hat Valve einige Zahlen seiner erfolgreich gestarteten Spiele-Vorschlagsplattform Greenlight veröffentlicht. Demnach seien dort bereits 3.195 Spiele eingetragen und zur Wahl gestellt worden. Allerdings musste Valve davon auch satte 1.110 Games aus verschiedenen Gründen wieder von der Webseite verbannen, da diese beispielsweise unangemessene Inhalte enthielten oder eher scherzhaft eingestellt worden seien.

949.156 Nutzer von Steam hätten dagegen bereits von ihrer Stimme Gebrauch gemacht...

>> Zum Beitrag <<

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

2

23.09.2012, 15:17

Ich wuenschte sie wuerden das System irgendwo mal genau erklaeren. Aber z.B. das neue Giana Sisters hat trotz der vielen positiven Kommentare nicht mal 15% der positiven Stimmen geschafft gehabt. Mittlerweile sieht man allerdings nirgends mehr einen Balken, das macht das ganze irgendwie nicht wirklich transparenter.

Und es fehlt eine dritte Auswahl-Option wie "Mir egal", "Interessert mich nicht", o.ae. Nur weil ein Spiel nicht meinem Geschmack entspricht, muss ich es ja nicht gleich 'abwaehlen'. Nur ist dieses im Grunde genommen die einzige Option, um mir Projekte anzeigen zu lassen die ich mir noch nicht angesehen habe.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Ventor

Hallodri

Registrierungsdatum: 25.01.2008

3

23.09.2012, 18:04

Deine Kritik ist berechtigt. Schreib sie doch am besten Valve!?

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG