gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

21.09.2012, 14:39

Glasgow Rangers mit an Bord

Der einstige Glanz der Glasgow Rangers aus Schottland ist Vergangenheit. Tummelte man sich früher regelmäßig in der Champions League, findet sich der Klub nach finanziellen Schwierigkeiten und einem beantragten Insolvenzverfahren nur noch in der vierten Liga Schottlands wieder. Diese ist bekanntermaßen nicht in der FIFA-Reihe integriert - kein Wunder, führt man sich auch vor Augen, dass gar die dritte deutsche Liga fehlt. Dennoch werden Rangers-Fans...

>> Zum Beitrag <<

HSVFOREVER2014 (Gast)

unregistriert

2

21.09.2012, 22:14

ich mir lieber die J. League Division 1 - Japan und J. League Division 2 - Japan und Japan Football League - Japan und Chinese Super League - China und First Division League - Hongkong das wer mein wünsch von EA da Hatte ich mich total geh früt habe die ligs ist leider ja nicht da bei bei FIFA 13 schade

xDOMx

Götterspeise

Registrierungsdatum: 01.01.2011

3

21.09.2012, 23:32

ich mir lieber die J. League Division 1 - Japan und J. League Division 2 - Japan und Japan Football League - Japan und Chinese Super League - China und First Division League - Hongkong das wer mein wünsch von EA da Hatte ich mich total geh früt habe die ligs ist leider ja nicht da bei bei FIFA 13 schade

J-League is drin...die 2. is scheiße, genau wie die chinesische und die leute in China haben bis auf die paar Parteibonzen-Sprösslingen ehh keine Kohle sich das zu kaufen.

MadFerIt

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 23.09.2006

4

22.09.2012, 01:22

hipsterwünsche, häh?

xDOMx, schon mal in china gewesen? da gibt es mehr als genug menschen, die mehr als genug geld haben und die das auch liebend gerne ausgeben wollen.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG