gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

21.09.2012, 08:01

Und die Größe ist doch wichtig

Der Name Battlefield steht in der Welt der Videospiele seit jeher für gigantische Schlachten mit Fahr- und Flugzeugen, sowie für lange Laufwege für den Soldaten, der keinen fahrbaren Untersatz ergattern konnte. Wer ein schnelleres Spieltempo benötigt oder seine Tastatur direkt in zwei Hälften bricht, wenn ihn nach zehn Minuten Lauferei ein Scharfschütze erwischt, dürfte sich in anderen Online-Shootern wohler fühlen. Fans haben deshalb schon lange...

>> Zum Beitrag <<

maestro

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 14.10.2005

2

22.09.2012, 02:35

Close Quaters war für meinen Geschmack der reinste Reinfall. Es spielte sich schon fast so wie Quake!
Diese Erweiterung geht wieder zurück zu den Wurzeln der Spieleserie.
Aber mich würde nicht wundern, wenn sich dieses Addon schlechter verkaufen wird als das vorige. Denn die alten Battlefield Veteranen spielen wohl kaum noch das moderne Battlefield.

Baschy

Fl4m3r

Registrierungsdatum: 06.10.2008

3

23.09.2012, 12:22

Aber mich würde nicht wundern, wenn sich dieses Addon schlechter verkaufen wird als das vorige. Denn die alten Battlefield Veteranen spielen wohl kaum noch das moderne Battlefield.

Die meisten Leute sind Premium User und bekommen sowiso alle Addons. Da spielt es keine Rolle was sich mehr verkauft.

maestro

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 14.10.2005

4

23.09.2012, 19:11

Die meisten Leute sind Premium User und bekommen sowiso alle Addons. Da spielt es keine Rolle was sich mehr verkauft.

Mit "sich verkaufen" meinte ich das allgemeine Abschneiden dieses DLCs. Es ist jetzt schon recht schwierig gute "hardcore" Server zufinden ohne der ganzen Anfängerstützräder wie Fadenkreuz etc.
Aktuell viele Ich das Spiel ab eh nicht obwohl ich ebenfalls ein Premium User bin.
Dark Souls und DayZ haben Priorität. ;)

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG