Half-Life Remake für lau
Computer sind nicht nur zum Spielen da, sondern auch zum Spiele machen - das wissen nicht nur gut bezahlte Entwickler, sondern auch die Spieler selbst. Manche von ihnen schließen sich zu Gruppen zusammen und starten fast schon größenwahnsinnige Projekte. Dazu zählt das Black Mesa Modification Team, das seit acht Jahren an einem vollwertigen Remake von Half-Life 1 sitzt. Und nun gehören sie zu den Auserwählten,...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Einfach zu installieren, schnell gestartet und Half-Life der ersten Stunde im neuen Gewand mal ausprobieren - was will der Spieler mehr? Alte Hasen können in Erinnerung schwelgen; Neulinge müssen eine Lücke mit einem der besten Shooter der Geschichte füllen.
Was will mal als Spieler mehr. Alte Fans schwelgen in herrlichen Erinnerungen; Neulinge füllen ihre Wissenslücke mit einem der besten Shooter der Geschichte.
HL2 fand ich pers. jetzt sehr schwach, nie mit warm geworden und warum alle davon schwärmen ist mir bis heute unklar.HL1 fand ich damals aber gut und hatte es bis zu ca. 40% durch dann ist mir die CD zerbrochen.Das ist natürlich die Gelegenheit für mich die Vorgeschichte nun endlich selbst zocken zu können.Die Screenshots sehen sehr sehr gut aus.Wenn das Endprodukt 1:1 so aussieht, mein lieber Mann, Respekt dafür.
Das spiel etwas anzupassen ist sicher nicht verkehrt aber man geht damit immer große Risiken ein denke ich.Gerade wenn man am Balancing rumschraubt kann aus einem damlaigen Hit schnell ein Flop werden weil das Feeling nicht mehr stimmt.Ich habe derzeit eine recht lange Liste von Games die noch zu zocken sind aber das Remake werde ich sicher irgendwo zwischenschieben
Das spiel etwas anzupassen ist sicher nicht verkehrt aber man geht damit immer große Risiken ein denke ich.Gerade wenn man am Balancing rumschraubt kann aus einem damlaigen Hit schnell ein Flop werden weil das Feeling nicht mehr stimmt.Ich habe derzeit eine recht lange Liste von Games die noch zu zocken sind aber das Remake werde ich sicher irgendwo zwischenschieben
Grade für sowas würde ich Geld zahlen , nicht das die anderen schlecht wären , aber was die mittlerweile für Dinger drauf haben- nein Danke!
Für mich auch , gaanz Tolle arbeit , weiter so , für Euch Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich auch , gaanz Tolle arbeit , weiter so , für Euch Daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>Fassen wir zusammen: Für Half-Life-Fans ist Black Mesa ein kleiner Traum. Die grafische Überarbeitung ist fantastisch und wirkt, als habe Valve selbst ein Remake auf Basis von Half-Life 2 inklusive dessen beiden Addons geschaffen.. <<
*Hust* darf ich daran erinnern das Valve ein Half Life Source heraus gebracht hat das den Namen Remake garnicht verdient? Ehrlich, ich würde den Jungs und Mädels vom MOd-Team Half Life 3 anvertrauen.
*Hust* darf ich daran erinnern das Valve ein Half Life Source heraus gebracht hat das den Namen Remake garnicht verdient? Ehrlich, ich würde den Jungs und Mädels vom MOd-Team Half Life 3 anvertrauen.
Komisch, imo sind die Soldaten mit mp auf normal keine herausforderung, weil soviel Energie rumliegt, munition sich automatisch nach jedem levelabschnitt etwas auffüllt ud man ziemlich viele Kugeln einstecken kann. Ich glaub sogar man kann es komplett mit der Brchstange durchspielen.
19.05.2013, 15:50
Zum Seitenanfang