THQ stellt verschiedene Editionen vor
Wie THQ Entertainment per Pressemitteilung heute Abend bestätigte, wird Company of Heroes 2 im deutschsprachigen Raum in verschiedenen Versionen erhältlich sein. Im stationären Handel erscheint demnach die besondere First Edition; wer direkt zum Verkaufsstart zuschlägt, erhält dabei drei zusätzliche Fahrzeug-Skins:
Medium Weight Vehicle Pattern Bundle
German Rotbraun and Russian Leningrad
Heavy Weight Vehicle Pattern - German Disruptive
Im digitalen Bereich wurde die Digital Collector's Edition als besondere Premium Edition...
>> Zum Beitrag <<
Medium Weight Vehicle Pattern Bundle
German Rotbraun and Russian Leningrad
Heavy Weight Vehicle Pattern - German Disruptive
Im digitalen Bereich wurde die Digital Collector's Edition als besondere Premium Edition...
>> Zum Beitrag <<
Aawww fuck. Ich hab nach DoW2 befürchtet das sie auch hier wieder DLC pumpen. Würd mich ja nich stören wenns bei kosmetischen Kram bliebe aber wenn man jetz schon von 3 Content packs liest... 
Beibt zu hoffen das es ein Steamworks game wird, dann kriegt man den Kram irgendwann im Ramschverkauf zumindest günstig.

Beibt zu hoffen das es ein Steamworks game wird, dann kriegt man den Kram irgendwann im Ramschverkauf zumindest günstig.
Stimmt allerdings. Als großer Fan der Reihe würde ich mir beinahe 'n Hunni ausgeben, aber dann möchte ich bitteschön auch wenigstens eine Pappschachtel haben - aber nur digital, und dann der Preis? Nee. Mal kucken, wie's mit einem Import aus UK ausschaut, vielleicht hauen sie da ja was vernünftiges raus.
Auch ich warte als großer Fan gespannt... aber wenn ich im Steam-Shop von "XP-Boost" und "Unit-Boost" lese... dann kriege ich schon wieder Bedenken. Ich hoffe der MP bleibt fair.
21.05.2013, 08:16
Zum Seitenanfang