gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

20.09.2012, 19:03

THQ stellt verschiedene Editionen vor

Wie THQ Entertainment per Pressemitteilung heute Abend bestätigte, wird Company of Heroes 2 im deutschsprachigen Raum in verschiedenen Versionen erhältlich sein. Im stationären Handel erscheint demnach die besondere First Edition; wer direkt zum Verkaufsstart zuschlägt, erhält dabei drei zusätzliche Fahrzeug-Skins:

Medium Weight Vehicle Pattern Bundle

German Rotbraun and Russian Leningrad

Heavy Weight Vehicle Pattern - German Disruptive

Im digitalen Bereich wurde die Digital Collector's Edition als besondere Premium Edition...

>> Zum Beitrag <<

Red Dox

Maxi-King

Registrierungsdatum: 14.03.2008

2

20.09.2012, 19:20

Aawww fuck. Ich hab nach DoW2 befürchtet das sie auch hier wieder DLC pumpen. Würd mich ja nich stören wenns bei kosmetischen Kram bliebe aber wenn man jetz schon von 3 Content packs liest... :(

Beibt zu hoffen das es ein Steamworks game wird, dann kriegt man den Kram irgendwann im Ramschverkauf zumindest günstig.

3

20.09.2012, 23:05

Stimmt allerdings. Als großer Fan der Reihe würde ich mir beinahe 'n Hunni ausgeben, aber dann möchte ich bitteschön auch wenigstens eine Pappschachtel haben - aber nur digital, und dann der Preis? Nee. Mal kucken, wie's mit einem Import aus UK ausschaut, vielleicht hauen sie da ja was vernünftiges raus.

Chrissy91

Big Daddy

Registrierungsdatum: 05.10.2006

4

21.09.2012, 00:26

Auch ich warte als großer Fan gespannt... aber wenn ich im Steam-Shop von "XP-Boost" und "Unit-Boost" lese... dann kriege ich schon wieder Bedenken. Ich hoffe der MP bleibt fair.

Registrierungsdatum: 03.12.2005

5

23.09.2012, 08:48

Command Pass ?!?!?

Sie wollen doch nicht ernsthaft den Worldbuilder raus schmeißen um ihre eigenen kostenpflichtigen Karten an den Mann zu bringen, oder?!?

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG