Promi-Dschungel
Die Halo-Serie gehört zu den wichtigsten der aktuellen Zockergeneration. Selbst, wenn nicht jeder Teil in jedem Aspekt vollends überzeugen konnte, sind die Erwartungen an Halo 4 immens hoch. Der Informationsfluss zu dem neuen Teil der populären FPS-Reihe befriedigte bislang jedoch kaum. Deshalb packten wir nun kurzerhand die Koffer und flogen zu den 343 Industries, um direkt vor Ort in Kirkland, Seattle anzutesten, wie gut der...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Juchuuuuuu, diese Vorschau zwingt mich irgendwie zur Vorbestellung 
Vorgestern erst zum 10000.mal Halo 3 wieder mitn Kumpel beendet (Oldies never dies!
)
HALO 4 ich komme!!

Vorgestern erst zum 10000.mal Halo 3 wieder mitn Kumpel beendet (Oldies never dies!
) HALO 4 ich komme!!
Bevor ich es vergessen..
Gibt es im Multiplayer endlich mal Punkte für Kills,Headshot etc.? Der MP in Halo 3 (Halo ODST,Reach hab ich nie im MP gespielt) ist zwar immernoch sehr spaßig aber ich brauch belohnungen
Habe und möchte mir noch kein Video über Halo 4 anschauen.. deswegen die Frage
Gibt es im Multiplayer endlich mal Punkte für Kills,Headshot etc.? Der MP in Halo 3 (Halo ODST,Reach hab ich nie im MP gespielt) ist zwar immernoch sehr spaßig aber ich brauch belohnungen

Habe und möchte mir noch kein Video über Halo 4 anschauen.. deswegen die Frage
@Dream Up: Ja, es gibt Punkte - für ziemlich viele Aktionen sogar wie z.B. zehn Kills ohne zu sterben, bei einem Kill assistieren, Headshots, usw.
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Die Geschichte dreht sich auch mehr um Cortana und Dem Chief, wie jeder vernünftige Fan wissen sollte "lebt" eine KI wie Cortana nur 7 Jahre, danch bricht sie zusammen, dadurch das Cortna aber sich vervielfältigt hat und Daten aus den Anlagen der Forunner mitgenommen hat ist ihre Lebenserwartung nochmal gesunken und ist somit bei Halo 4 bereits an dem Punkt angelangt an dem KIs durchdrehen(Bereits andeutungen in halo 3) (wie der Illuminat)
19.06.2013, 11:43
Zum Seitenanfang