gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

20.09.2012, 16:58

Ultimate-Team-Web-App kurzzeitig abgeschaltet

FIFA 13 ist zwar noch nicht auf den Markt, trotzdem hatten Fans im Vorfeld schon die Möglichkeit, ihre Ultimate Teams mithilfe der Web-App zu gestalten. Allerdings kam die App nicht ganz ohne Fehler, so konnten sich einige Spieler dank eines Exploits bereits Topspieler wie Lionel Messi oder Christiano Ronaldo besorgen. Viele Spieler äußerten ihren Unmut im offiziellen Forum des Spiels.

EA reagierte prompt auf den Vorfall...

>> Zum Beitrag <<

2

20.09.2012, 18:57

Also bei mir ging die Web-App noch gar nicht, immer irgendeine Meldung gehabt schon 3-4 verschiedene.

Bis gestern war mein Fifa 12 Ultimate Account gesperrt weil ich die Sicherheitsfrage nicht mehr wusste.

Habe dann im Live Chat mit nem EA Advisor oder wie man die nennt gelabert, das ging aber nicht wirklich gut da mein english grottig ist und er sachen wissen wollte die einfach unmöglich sind.

Dann beim Deutschen Support angerufen (ca 15 min Warteschleife aber wir zahlen eh nix :D) der wollte genauso komische Sachen wissen. Letztendlich hat er mir den Account aber wieder freigeschaltet. Zum Glück

Warum schreibe ich das ka ;) vielleicht um anderen Leuten Mut zu machen. Wenn euer Account gesperrt ist ruft da ruhig an, die sind nicht so schlimm wie man immer denkt, bis auf die Fragen manchmal ^^

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG