Capcom über die PC-Version
Nur noch wenige Tage müssen sich Resi-Fans gedulden, bis die Konsolen-Version von Resident Evil 6 erscheint. Für die Xbox 360 und PlayStation 3 geht es am 2. Oktober 2012 los - PC-Spieler müssen hingegen noch länger warten.
Capcom äußert sich nun im hauseigenen Forum zur Portierung und gibt an, dass die Arbeiten gerade erst begonnen haben. Der finale Code stand erst fest, nachdem die Fassungen für die...
>> Zum Beitrag <<
Capcom äußert sich nun im hauseigenen Forum zur Portierung und gibt an, dass die Arbeiten gerade erst begonnen haben. Der finale Code stand erst fest, nachdem die Fassungen für die...
>> Zum Beitrag <<
ich werds mir whrs. irgendwann günstig um 20 € kaufen. aber zum vollpreis tu ich mir das sicher nicht an. echt traurig was aus resi geworden ist
Cooles Spiel das im Coop mit nem Kumpel sicher der Hammer sein wird. Freue mich schon auf den PC Release.
Kann Crapcom behalten. Will meine letzten guten Erinnerungen an Resident Evil nicht mit so einem "Ding" ruinieren.
Ich kann die Reaktionen hier nicht verstehen, habe die Demo gezockt und es macht riesig spaß. Es war von vornherein klar das es nicht mehr viel mit RE zu tun hat genauso wenig wie Teil 5.
Dennoch ist es ein sehr geiles Spiel was wieder richtig hammer wird im Koop Modus.
Und im endeffekt kaufen es gerade die, die voher sagen nein.
Dennoch ist es ein sehr geiles Spiel was wieder richtig hammer wird im Koop Modus.
Und im endeffekt kaufen es gerade die, die voher sagen nein.
18.05.2013, 08:25
Zum Seitenanfang