gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

19.09.2012, 17:57

Artorias of the Abyss erscheint für Konsole

Die PC-Version von Dark Souls enthielt einen größeren Umfang als das Konsolen-Pendant. Dies soll sich allerdings nun ändern. Namco Bandai kündigte den Artorias-of-the-Abyss-DLC für Xbox 360 und PS3 an. Dieser soll via Download am 24. Oktober in Europa erscheinen.

Der DLC beinhaltet neue Umgebungen und Welten sowie neue Gegner, Waffen und Rüstungen. Zusätzlich ist ein neuer Online-Modus enthalten, in dem die Spieler die Möglichkeit haben, in...

>> Zum Beitrag <<

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

2

19.09.2012, 21:36

So früh schon? Ich dachte erst Winter 2012.

Abgesehen davon: Wann erfahren wir die Verkaufszahlen der PC-Version, gibt es ein Review und wie umfangreich ist der DLC?

maestro

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 14.10.2005

3

19.09.2012, 23:25

Ich spiele das Spiel im Moment. Ich habe es schon einmal druchgespielt und habe erst beim zweiten Anlauf (mit dem gleichen Charakter das Spiel nochmal in einem schwierigeren Schwierigkeitsgrand durchspielen) erst entdeckt, dass es das Addon gibt.
Die PC Portierung ist grottig, Pad ist da fast schon Pflicht (das erste mal, dass es ein Spiel geschafft hat meinen 360 Pad an den PC anzuschließen). Aber das Spiel ist wirklich der absolute Hammer.
Die perfekte Mischung aus offener Welt und eingeengten Gängen, keine billigen Hilfen wie Karte, Minimap und ähnliches (was ich überaus Toll finde). Die Orientierung erfolgt durch deine Umgebung. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd, aber niemals unfair. Oft muß man sich einige Stellen für sich später aufheben wenn man stärker ist.
Ein sehr fesselndes Spiel!

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG