Super-Slim-Modell offiziell bestätigt
Lange gab es entsprechende Gerüchte, nun haben sich diese letztendlich bewahrheitet: Sony wird ein neues Modell der PlayStation 3 auf den Markt bringen. Die entsprechende Ankündigung tätigte das Unternehmen im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show 2012 in Japan.
Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, und Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide, bekräftigten in diesem Zusammenhang, dass das neue Modell...
>> Zum Beitrag <<
Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, und Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide, bekräftigten in diesem Zusammenhang, dass das neue Modell...
>> Zum Beitrag <<
230 Euro für ne 12-GB-PS3 ist jetzt aber nicht wirklich billig!?! Ich hätte schon damit gerechnet, dass man sich an der kleinen X360 Slim orientiert und mit 199 Euro startet...
Ist das jetzt eigentlich ein Toploader oder nicht? Das wurde nämlich nirgends mehr erwähnt, aber auf den Fotos siehts schon iwie so aus
Ist das jetzt eigentlich ein Toploader oder nicht? Das wurde nämlich nirgends mehr erwähnt, aber auf den Fotos siehts schon iwie so aus
24.05.2013, 09:54
Zum Seitenanfang

würde für mich aber nur in frage kommen, wenn meine "fette" mal kaputt gehen würde