Zu viel Super Mario?
Innerhalb der letzten zwölf Monate erschienen gleich zwei Super-Mario-Titel für den Nintendo 3DS, außerdem steht uns im November noch New Super Mario Bros. U bevor. Blickt man in die aktuellen Verkaufscharts, so macht es allerdings nach wie vor nicht den Eindruck, als würden die Spieler genug von dem roten Klempner bekommen können und auch bei Nintendo selbst befürchtet man nicht, dass irgendwann eine Übersättigung eintritt.
"Das...
>> Zum Beitrag <<
"Das...
>> Zum Beitrag <<
Stimmt! New Super Mario Bros., New Super Mario Bros. Wii und New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros U sind wirklich sowas von unterschiedlich, ich weiß nicht wie jemand was anderes behaupten kann!
Ich finde es toll, dass der klassische Mario wieder da ist.
Das man immernoch die NEW-Schiene fährt, ist langsam eine alte Geschichte, aber es macht dennoch Spaß wie man sieht.
Für mich bleibt Super Mario Bros. 3 das beste Mario-Spiel.
Das man immernoch die NEW-Schiene fährt, ist langsam eine alte Geschichte, aber es macht dennoch Spaß wie man sieht.
Für mich bleibt Super Mario Bros. 3 das beste Mario-Spiel.
ich hab theoretisch auch nichts gegen ein 2D-Mario, aber die verkaufen uns zum vierten mal das selbe spiel. Früher hatte jedes einen eigenen art-style und spiele sich auch irgendwie anders. Vergleich mal Super Mario Bros. 3 und Super Mario World z.b. und dann New Super Mario Bros. und New Super Mario Bros U.
26.05.2013, 00:57
Zum Seitenanfang