Änderungen am AC-130 Gunship
Mit der Battlefield-3-Erweiterung Armored Kill fanden einige neue Fahrzeuge Einzug ins Spiel. Darunter das AC-130 Gunship, das laut DICE-Entwickler Gustav Halling in der nächsten Woche etwas abgeschwächt wird. Grund dafür sind Beschwerden aus der Battlefield-3-Community, denn das Gunship ist im Rush-Modus offenbar zu stark.
Nach den Änderungen wird das AC-130 Gunship nun erst nach 60 statt nach 15 Sekunden erscheinen, wodurch die Verteidiger nicht bereits vor dem...
>> Zum Beitrag <<
Nach den Änderungen wird das AC-130 Gunship nun erst nach 60 statt nach 15 Sekunden erscheinen, wodurch die Verteidiger nicht bereits vor dem...
>> Zum Beitrag <<
Gunship zu schwach
Das Gunship ist eine Lachnummer, ein Jet holt dieses in einem richtigen Anflug vom Himmel und man kann nicht wirklich was zur Abwehr machen!
Das Gunship sollte zudem noch Platz bieten für ca 10 weitere Spieler mit an Bord mit Bomben, Raketen und allem Modernen schnickschnack erst dann kan man von Krieg sprechen.
Und grosse Karten dürfte man auch endlich mal veröffentlichen, diese mini Maps von Armored Kill sind einfach zu klein, verdammt ich will Krieg und keinen Kinderspielplatz!
Und wann wirds endlich ein Flammenwerfer Tank geben??? Ich will Krieg!!
Das Gunship sollte zudem noch Platz bieten für ca 10 weitere Spieler mit an Bord mit Bomben, Raketen und allem Modernen schnickschnack erst dann kan man von Krieg sprechen.
Und grosse Karten dürfte man auch endlich mal veröffentlichen, diese mini Maps von Armored Kill sind einfach zu klein, verdammt ich will Krieg und keinen Kinderspielplatz!
Das Gunship ist eine Lachnummer, ein Jet holt dieses in einem richtigen Anflug vom Himmel und man kann nicht wirklich was zur Abwehr machen!
Ganz ruhig, Du kleiner verwöhnter, westlich arroganter dekadenter Schnösel. (Ja, das ist persönlich gemeint.)
Sorry, aber bei solch einem haarstreubendem Kommentar fallen mir nur diese Bezeichnugen als passend ein.
Hast mehr, als viele Menschen dieser Welt sich nicht einmal im Traum vorstellen können und jammerst rum, dass Du in einem Computerspiel nicht mit 'nem "Abfackelpanzer" durch die Gegend fahren darfst, um die Gegner zu rösten und in einer Erweiterung eines ohnehin schon äußerst umfangreichen Spiels kleinere Karten sind, als Du Dir wünschst?
Abstoßend.
Man sollte sich einfach immer wieder mal vor Augen halten, wie gut es den meisten von uns in Deutschland geht, erst recht verglichen mit Ländern wie Bangladesh o.Ä.
Auch wenn der Eine oder Andere jetzt denkt: "Was regt der sich denn so auf", kann ich gerne den Grund dafür nennen: Wir haben jeden Tag Essen auf dem Tisch, können jederzeit zum Arzt gehen, haben in aller Regel ein Dach überm Kopf mit einer funktionierenden Heizung und eine Toilette,.... Von den vielen, vielen, vielen andere Dingen, die wir hier so als selbstverständlich hinnehmen mal ganz abgesehen. Da platzt mir bei so etwas echt der Kragen.
Ich sag's immer wieder: Dekadent geht die Welt zu Grunde.
Falls mein Kommentar eine Sperre oder Verwarnung nach sich ziehen sollte, war es mir das Wert, solch einem geistigen Dünnfladder Einhalt zu gebieten. Und soetwas sollte eigentlich selbstverstänldich für jeden sein.
Du willst grössere Maps und nen Realeren Krieg ?
Dann wechsle bitte zu Arma oder sowas...
Sorry, aber ich find die Maps ziemlich gut gelungen und hab auch meinen Spass damit. Alles kann man auch nicht haben, irgendwo müssen auch Abstriche gemacht werden...
Wenn du Witzfigur Krieg haben willst, dann meld dich freiwillig, anstatt hier so einen geistigen Dünnschiss abzulassen. Da kannst du dir wirklich die Kugeln um den Kopf fliegen lassen, auch wenn die Gefahr besteht, dass das Vakuum darin ein schwarzes Loch erzeugt. Das ist ja echt unglaublich was ein Mensch für einen Müll in so einem kurzen Kommentar ablassen kann!
Ich wette aber für ECHTEN Krieg hast du keine Eier in der Hose, da dir das dann auch zu hart ist aber hauptsache schön das Maul aufreißen. Erbärmlich!
Vll solltest du weniger Battlefield aber dann mehr mit Lego spielen, vll wirst du dann wieder klar im Kopf.
Alleine deine Vorstellungen, was ein Gunship sein soll ist ja wohl lächerlich hoch10. Also kleiner Tipp von mir: Weniger spielen, mehr Bildung, dann klappts auch wieder mit dem klar denken.
Ich nehme dafür auch gern eine Sperre in Kauf, weil mir solche Witzfiguren mit weniger Verstand als eine Amöbe richtig auf die Nerven gehen -.-'
Ihr könnt da alle motzen wie ihr wollt und der Typ da unten kann auch dumm sein wie er will, aber das Gunship ist wirklich n Witz und ich selber hab auch gehofft, dass es fahrzeugtechnisch richtig zur Sache geht. Hab deshalb auch mit größeren maps gerechnet. Das ist der Eindruck und die "Hoffnung" die von den Trailern übriggeblieben ist. Am Ende kamen ein paar Maps und 3-4 Fahrzeuge ohne jeden Mehrwert.
Um Menschen zu helfen solltet ihr euch vielleicht eine andere Plattform suchen, als eine die sich mit virtuellem Entertainment beschäftigt. Selbst hier hat nicht jeder jeden Tag Essen aufm Tisch und vielerorts haben Leute weniger Essen weil der Westen so existiert wie er es tut.
Aber wen kümmert es so, dass es an seine eigene Substanz geht!?
Um Menschen zu helfen solltet ihr euch vielleicht eine andere Plattform suchen, als eine die sich mit virtuellem Entertainment beschäftigt. Selbst hier hat nicht jeder jeden Tag Essen aufm Tisch und vielerorts haben Leute weniger Essen weil der Westen so existiert wie er es tut.
Aber wen kümmert es so, dass es an seine eigene Substanz geht!?
gehts noch?
Was regt ihr euch so auf über ein Kommentar von mir der auf ein Game ausgerichtet ist und meine Wünsche äussert was ein Spiel noch alles so bieten könnte oder sollte??
Sag mal bist du noch normal was vergleichst du Reallife mit Zocken junge? Lern mal Spass zu haben. Und sorry wen ich mir nen Pc leisten kann und andere nicht, was kann ich dafür? Darf ich keine Wünsche mehr anbringen?
Was will ich im richtigen Krieg Junge, der macht mir keinen Spass, zocken aber schon. Was vergleicht ihr Luschen (ja, das ist persönlich gemeint) Spiel mit Realität, ich raffs echt nicht, ihr seit doch sicher solche "Gewaltspiele"-Kritiker, unglaublich!
Scheibe hey das geht ab hier wen ich mal was sage....rafft ihrs noch?? Ich will ne Massenschlacht von 300 Spielern gleichzeitig aber anscheinend habt ihr alle das gefühl ich wäre ein Psycho oder sowas wen ich so ein Wunsch äussere das es voll abgehen soll in diesem Spiel und ich mehr als nur 1 billige Artillerie pro Seite will! Ich will ein Battallion. Gibt es irgendjemand der mich versteht oder in etwa das gleiche will? heieiei kommt der mir mit ner Predigt über das Leben...ich glaub ich spinne! Wer sagt ich bin nicht dankbar? Mit dir würd ich mich gern mal unterhalten Mr. super Sozi, was greifst du mich hier so an, was glaubst du wer du bist?! Genau da platzt mir auch der Kragen! Klar hab ich keine Eier für den echten Krieg, was will ich dort?? Läck du besch zvell, en riise Pauseclown...
Sag mal bist du noch normal was vergleichst du Reallife mit Zocken junge? Lern mal Spass zu haben. Und sorry wen ich mir nen Pc leisten kann und andere nicht, was kann ich dafür? Darf ich keine Wünsche mehr anbringen?
Was will ich im richtigen Krieg Junge, der macht mir keinen Spass, zocken aber schon. Was vergleicht ihr Luschen (ja, das ist persönlich gemeint) Spiel mit Realität, ich raffs echt nicht, ihr seit doch sicher solche "Gewaltspiele"-Kritiker, unglaublich!
Scheibe hey das geht ab hier wen ich mal was sage....rafft ihrs noch?? Ich will ne Massenschlacht von 300 Spielern gleichzeitig aber anscheinend habt ihr alle das gefühl ich wäre ein Psycho oder sowas wen ich so ein Wunsch äussere das es voll abgehen soll in diesem Spiel und ich mehr als nur 1 billige Artillerie pro Seite will! Ich will ein Battallion. Gibt es irgendjemand der mich versteht oder in etwa das gleiche will? heieiei kommt der mir mit ner Predigt über das Leben...ich glaub ich spinne! Wer sagt ich bin nicht dankbar? Mit dir würd ich mich gern mal unterhalten Mr. super Sozi, was greifst du mich hier so an, was glaubst du wer du bist?! Genau da platzt mir auch der Kragen! Klar hab ich keine Eier für den echten Krieg, was will ich dort?? Läck du besch zvell, en riise Pauseclown...
[...]
Epic stupid comment
Ymmd. Schon lange nicht mehr so gelacht.1. Was bringt es dir hier deine mehr als dämlichen Wünsche zu äußern? Beschwer dich bei EA oder Dice, die von Gameswelt können da am wenigsten machen.
2. Ist dir klar was für Ressourcen so ein Spiel mit Battallionen von aktiven Spielern brauchen würde? Da kommt dein PC sicherlich auch nicht mehr mit, geschweige denn die Server.
3. PC: Wow du hast einen PC ich bin soooooooooooooo beeindruckt. Ob du es glaubst oder nicht aber so ziemlich jeder hier hat sicherlich einen PC mit dem er/sie online geht und seinen Senf dazu gibt. *hu-fooleryatitsbest-st*
Ab, los in den Sandkasten, da fühlst du dich bestimmt wohler. Von mir aus nenn das auch Sandbox, dann kannst du sagen du spielst ein Sandboxspiel
Oder von mir aus auch Abenteuer auf dem Ponyhof, dann kommst du vll mal wieder von dem ganzen Kriegspielmist runter. Ist ja echt unglaublich (hirnrissig) was du forderst. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jakekorn« (17.09.2012, 15:00)
1. Hab ich nie gesagt Gameswelt sollte das machen damit ich zufrieden bin
2. Es ist mir bewusst das es ne riesen Menge an Ressourcen braucht, aber mit der heutigen Technologie und Möglichkeiten sollte das überhaupt kein Problem darstellen und sollte durchaus machbar sein.
3. wollte ich damit nicht sagen das ich der grösste bin weil ich mir nen Pc leisten kann, sondern das hab ich so gesagt weil irgendein Spacko mir vorgegaukelt hat ich soll doch froh sein das ich mir so ein Spiel leisten kann und überhaupt was habe was Spass macht, weil anderen auf der Welt geht es mies und blablabla Sachen die niemand interessiert. Das ist der Grund.
4. Geh doch Heulen wens dir nicht passt was ich zu sagen habe! Das hat nichts mit hirnrissig zu tun, das ist alles möglich.
Du kanst einfach andere Kommentare nicht akzeptieren. Spacko
2. Es ist mir bewusst das es ne riesen Menge an Ressourcen braucht, aber mit der heutigen Technologie und Möglichkeiten sollte das überhaupt kein Problem darstellen und sollte durchaus machbar sein.
3. wollte ich damit nicht sagen das ich der grösste bin weil ich mir nen Pc leisten kann, sondern das hab ich so gesagt weil irgendein Spacko mir vorgegaukelt hat ich soll doch froh sein das ich mir so ein Spiel leisten kann und überhaupt was habe was Spass macht, weil anderen auf der Welt geht es mies und blablabla Sachen die niemand interessiert. Das ist der Grund.
4. Geh doch Heulen wens dir nicht passt was ich zu sagen habe! Das hat nichts mit hirnrissig zu tun, das ist alles möglich.
Du kanst einfach andere Kommentare nicht akzeptieren. Spacko
24.05.2013, 20:00
Zum Seitenanfang