Sack-Karre
Vor knapp vier Monaten, durften wir das erste Mal Hand an LittleBigPlanet Karting legen. Schon damals versprach der Titel quirligen, bunten Mehrspielerspaß im Sackboy-Universum, der jedoch noch mit ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen hatte. Diese Woche hat uns Sony erneut auf die Piste eingeladen.
>> Zum Beitrag <<
na so warm bin ich mit dem LittleBig Planet Franchise eh nie geworden. Dachte aber, dass es auf der Playsi vllt einen weiteren guten FunRacer geben könnte. ModNation fand ich so nicht wirklich träge, kann ich nicht zustimmen. Leider empfand ich die Ladezeiten als sehr störend und spielspaßraubend, weswegen es eher selten in der Konsole steckt.
Ich muss dem Dude zustimmen. Der Vergleich zu ModNationRacers ist für mich auch entscheidend. Es war ansich ein schönes Spiel und hätte ich auch häufiger gespielt, aber die Ladezeiten machten es für mich echt unspielbar! Und auch sonst die aufwendige Menüführung und diese unnötige Kompliziertheit des Drumherums, verminderten den Spielspaß erheblich und sorgten trotz spaßiger Fahrerei dazu, dass ich es nicht spielte. Und sowas darf nicht sein.
Ansonsten ist der Sackboy ziemlich cool und gerade Little Big Planet 2 genial und ein Pflichttitel für jede PS3.
Ansonsten ist der Sackboy ziemlich cool und gerade Little Big Planet 2 genial und ein Pflichttitel für jede PS3.
22.05.2013, 11:56
Zum Seitenanfang