gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

13.09.2012, 15:11

Kommt ohne Online-Zwang

Mittlerweile laufen erstaunlich viele Spiele über Valves Online-Vertriebsplattform Steam. Doch nicht so im Falle von Torchlight II, denn wie der für Deutschland zuständige Publisher Daedalic bekannt gab, wird die Retail-Version ohne Steam und ohne Online-Zwang laufen.

Nur ein kurzzeitiger Internetzugriff wird benötigt, um Torchlight II online zu aktivieren. Danach kann problemlos auch offline gespielt werden, jedoch steht noch nicht fest, wann die Retail-Version erscheinen...

>> Zum Beitrag <<

DerKanadier (Gast)

unregistriert

2

13.09.2012, 17:09

Is mir wurscht... hat doch eh jeder ne inet verbindung...

Wolfserker

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 20.06.2008

3

13.09.2012, 19:44

Is mir wurscht... hat doch eh jeder ne inet verbindung...

mal diablo 3 gespielt? ich konnte mich in den ersten anderthalb wochen nicht einloggen und somit mein teuer erkauftes spiel nicht spielen, so ging es vielen meiner freunde, onlinezwang ist schwachsinn(und hält piraten nicht auf), Origin ist genauso ein zwangsfluch, die möglichkeit ein spiel offline zu spielen ist großartiger gamer support, ich werds mir natürlich auf steam holen, aber selbst da kann ich steam offline stellen und dann sowas spielen, wäre schön wenn die anderen großen publisher das auch so machen würden...

Alamar

Gameswelt - Forenadministration

Registrierungsdatum: 16.03.2001

4

13.09.2012, 23:07

Für viele ist doch Steam schon "Online-Zwang" - hauptsächlich, weil sie sich nie damit beschäftigt und den "Offlinemodus" gefunden haben ;)

DerKanadier (Gast)

unregistriert

5

14.09.2012, 01:12

Jo, hab schonmal D3 gespielt... War auf den amerikanischen Servern genau die gleiche kacke... es wird sich aber an diesem Trend nix ändern... wenn 25.000 von 8.000.000 spielern ein spiel boykottieren kümmert das den publisher einen feuchten furz... Scheíß auf online zwang oder nicht...

Scherub

Little Sister

Registrierungsdatum: 08.02.2008

6

14.09.2012, 18:52

mal diablo 3 gespielt? ich konnte mich in den ersten anderthalb wochen nicht einloggen und somit mein teuer erkauftes spiel nicht spielen, so ging es vielen meiner freunde

Ich konnte mich in den ersten 1.5 Wochen relativ problemlos einloggen. Klar, manchmal brauchte man 3 oder 4 Einlogg-Versuche, aber ansich stellte es kein Problem dar.

onlinezwang ist schwachsinn(und hält piraten nicht auf)

Ich weiss auch nicht, ob es schon einen wirklich komplett funktionierenden Server fuer D3 gibt. Ich vermute aber mal eher nicht. Von daher werden sie hier wohl aufgehalten.

Aber ja, generell ist dieser Online-Zwang Mist und D3 fehlt eh die Langzeitmotivation, weshalb ich es schon seit ... puh, Monaten? ... nicht mehr spiele. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG