Leider ist das Fisher Price Tablet für mich kein Grund eine Wii U zu kaufen. Da bin ich noch viel zu traumatisiert von der alten Wii. Es gab ein paar Spiele wo die "Fuchtel" Steuerung Spaß macht, aber kein einziges Core-Game. Wenn wenigstens die Wii U-Hardware auf dem Stand eines heutigen Mittelklasse-PC's wäre - auch das ist nicht der Fall. Außerdem klingen 8GB bzw. 32GB recht wenig für heutige Verhältnisse. Da kann man nur hoffen dass das Laufwerk wenigstens eine hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit aufweisen wird...
Leider ist das Fisher Price Tablet für mich kein Grund eine Wii U zu kaufen. Da bin ich noch viel zu traumatisiert von der alten Wii. Es gab ein paar Spiele wo die "Fuchtel" Steuerung Spaß macht, aber kein einziges Core-Game. Wenn wenigstens die Wii U-Hardware auf dem Stand eines heutigen Mittelklasse-PC's wäre - auch das ist nicht der Fall. Außerdem klingen 8GB bzw. 32GB recht wenig für heutige Verhältnisse. Da kann man nur hoffen dass das Laufwerk wenigstens eine hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit aufweisen wird...![]()
Wenn Metroid 3 kein Core Game war, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was heute überhaupt noch Core oder Casual bedeutet!
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.
das wird bestimmt wieder so eine peinliche Vorstellung,wie auf der E3,die mit Nintendoland abrupt endet 
und nur 2 Nintendo eigene Launchtitel? naja ich guck mir das erstmal um 16 Uhr an und dann bilde ich mir ein vernichtendes Urteil

und nur 2 Nintendo eigene Launchtitel? naja ich guck mir das erstmal um 16 Uhr an und dann bilde ich mir ein vernichtendes Urteil
Und welche Anschlüsse wird das Ding haben? Sollte ich mir die Konsole eines Tages zulegen, möcht ich mir keinen neuen AVR kaufen müssen, nur weil die Kiste keinen optischen oder coaxialen Ausgang hat.
Update: Deutsches Veröffentlichungsdatum bekannt
Am heutigen morgen wurden in Japan offiziell sämtliche Details zum Launch der Wii U verkündet. Im Rahmen der Direct Konferenz ließ man verlauten, dass die Wii U am 8. Dezember dieses Jahres in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen wird.
Die 8 GB-Variante ist weiß und wird für 26.200 Yen bzw. 260 Euro erhältlich sein. Die schwarze 32-GB-Variante wird 31.500 Yen bzw. etwa 313 Euro...
>> Zum Beitrag <<
Die 8 GB-Variante ist weiß und wird für 26.200 Yen bzw. 260 Euro erhältlich sein. Die schwarze 32-GB-Variante wird 31.500 Yen bzw. etwa 313 Euro...
>> Zum Beitrag <<
Schadenfreude&Lacher Garantiert (Mr.Big N ;)))
z`gääiiii!!!!!vou z`düürää jürä,neiii i vreckä 

Ich will ja niemandem zu nahe treten, jedoch muss ich dies einfach loswerden. (es killt mich fast vor Lachen)
Bei der Press.Conf.Europa hat Big N auch Zombie U , naja angespr. Video gabs keins... nur ein Schriftzug wurde eingeblendet: Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar.
Schon Brutal!
Bin Froh ist dies bei uns (PEGI) nicht so, den sonst würd ich den Beamten Kräftig in den A.... treten!!!
Mein Beileid habt ihr... (auch wens mich vor Lachen fast...)
Auch wegen der Budget Hardware&Fisher Price Gadgets

Ich will ja niemandem zu nahe treten, jedoch muss ich dies einfach loswerden. (es killt mich fast vor Lachen)
Bei der Press.Conf.Europa hat Big N auch Zombie U , naja angespr. Video gabs keins... nur ein Schriftzug wurde eingeblendet: Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar.

Schon Brutal!
Bin Froh ist dies bei uns (PEGI) nicht so, den sonst würd ich den Beamten Kräftig in den A.... treten!!!
Mein Beileid habt ihr... (auch wens mich vor Lachen fast...)
Auch wegen der Budget Hardware&Fisher Price Gadgets
Noch was...
-Warum 2 Netzteile???
Kann ich mir dann eins ins Fisher Price Tablet sch...
-Warum 2 Netzteile???
Kann ich mir dann eins ins Fisher Price Tablet sch...
22.05.2013, 05:17
Zum Seitenanfang