Wenn ein Plan funktioniert
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Nein, das soll kein Hinweis auf den guten Colonel John Smith alias Hannibal vom A-Team sein. Es sind jene Spieler gemeint, denen nach ihren taktischen Vorbereitungen dieser Satz über die Lippen huschen wird. Nämlich dann, wenn die lang ersehnte zweite Episode Heart Of The Swarm von StarCraft II: Wings of Liberty, Ende 2012/Anfang 2013, erscheint. In der letzten...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Im Fazit wird erwähnt das es ein Addon ist. Ist das Spiel demnach auch günstiger als das Haubtspiel. Dachte immer das es auch ein Vollpreistitel ist, wie der erste Teil mit den Terraner. Da ich ja ein Gelegenheitsspieler bin, und mir die Einzelspielerkampagne richtig viel spass gemacht würde es mich wunder nehmen.
Momentan steht der Preis bei rund 50 Euro. Wobei ich nicht weiß, ob das auch der finale Preis sein wird. Es ist eine Erweiterung des Basisspiels, wobei man darüber streiten kann, ob es nun letzten Endes ein Vollpreistitel ist oder eben nicht. Ich denke Blizzard wird den endgültigen Preis zusammen mit dem Veröffentlichungstermin bekannt geben.
Ganz einfache Sache: Wird die Kampagne so umfassend oder gar länger als WoL? Wenn Ja kanns Vollpreis zwischen 50-60€ sein. Wenn kürzer *sollte* es zum Addon Preis kommen.
Allerdings bezweifel ich das wir den Addonpreis außer bei ein paar Schnäppchen/Import Händlern sehen werden. Ich mutmaße einfach Vollpreis egal wies ausgeht. Immerhin dürfte nach HotS Blizzards Munitionskammer für die nächsten 2 Jahre leer. Dann gibts wohl erst die Protoss fürs Finale, ein D3 Addon und WoW Expansion XY.
Allerdings bezweifel ich das wir den Addonpreis außer bei ein paar Schnäppchen/Import Händlern sehen werden. Ich mutmaße einfach Vollpreis egal wies ausgeht. Immerhin dürfte nach HotS Blizzards Munitionskammer für die nächsten 2 Jahre leer. Dann gibts wohl erst die Protoss fürs Finale, ein D3 Addon und WoW Expansion XY.
Naja "nur" für den SP 50-60 Takken?Das ist wohl ein SC nicht wert das muß man objektiv sehen.Klar wird jeder SC-Nerd sagen "aber das ist doch SC" aber wenn man mal gaaanz lange in sich geht muß man zu dem sChluss kommen im SP ist SC zwar gut aber nicht soo gut.
Bei Blizzard zahlt man einfach den MP und alles was damit zusammenhängt und das ist dann allemal 60 Euro wert.Blizzard leistet einen sehr guten Support der nicht wie bei der Konkurenz(EA *hust*)nach gefühlten 2 Patches aufhört-Blizzard verfolgt den MP Part sehr genau und patcht entsprechend.Denke das ist den finanz. Aufwand wert.
Ansonsten hat es ja Red Dox gesagt, das Portfolio von Blizzard ist ja jetzt nicht unbedingt übermäßig voll, da müssen sie nochmal abkassieren.
Bei Blizzard zahlt man einfach den MP und alles was damit zusammenhängt und das ist dann allemal 60 Euro wert.Blizzard leistet einen sehr guten Support der nicht wie bei der Konkurenz(EA *hust*)nach gefühlten 2 Patches aufhört-Blizzard verfolgt den MP Part sehr genau und patcht entsprechend.Denke das ist den finanz. Aufwand wert.
Ansonsten hat es ja Red Dox gesagt, das Portfolio von Blizzard ist ja jetzt nicht unbedingt übermäßig voll, da müssen sie nochmal abkassieren.
22.05.2013, 08:10
Zum Seitenanfang