10.000 verschiedene Modifikationen
Dank der Veröffentlichung des Steam Workshops können auch die Anhänger des bekannten Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim ordentlich Hand ans Spiel anlegen.
So sind via Steam bereits über 10.000 Modifikationen verfügbar! Dies gab das Publisher-Unternehmen Bethesda vor wenigen Stunden bekannt. Passend hierzu spricht Joe Powell in einem Interview darüber, wie seine Modifikation "Shannara Weapon Set" den Stein ins Rollen brachte.
Um die 10.000 verschiedenen Modifikationen für...
>> Zum Beitrag <<
So sind via Steam bereits über 10.000 Modifikationen verfügbar! Dies gab das Publisher-Unternehmen Bethesda vor wenigen Stunden bekannt. Passend hierzu spricht Joe Powell in einem Interview darüber, wie seine Modifikation "Shannara Weapon Set" den Stein ins Rollen brachte.
Um die 10.000 verschiedenen Modifikationen für...
>> Zum Beitrag <<
Davon sind LOCKER 9000 diverse "Nacktmods"
Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen. Solche Leute sind mir die liebsten.
Aber immerhin schön das du diese "Nacktmods" bemerkt hast. Wohl direkt danach gesucht?
B2T:
Einige der genannten habe ich bereits im Einsatz und die Mods haben Skyrim wirklich zu einem neuen Spiel werden lassen. Ich empfehle jedem sich damit mal auf dem PC auseinander zu setzen, es lohnt sich.
60 aktive mods und absolut top!nexus skyrim googlen und los gehts.
Die Infomation, dass es jetzt 10.000 Skyrim-Mods gibt, ist zwar ganz nett, aber eine Auflistung der besten Mods - nach Einschätzung der GW-Redaktion - wäre mir lieber.
22.05.2013, 05:11
Zum Seitenanfang