Geheimnisverrat
Nina und Max sind zum dritten Mal unterwegs, um die Welt zu retten. Damit dies reibungslos vonstattengehen kann, haben die Entwickler von Animation Arts im Vorfeld zu Geheimakte 3 angekündigt, eine filmreife Geschichte abzuliefern, in welche die Rätsel besser integriert sein sollen als noch in den vorherigen Teilen. Ob sie dieses Versprechen halten konnten, haben wir für euch überprüft.
>> Zum Beitrag <<
Naja das Spiel selbst habe ich noch nicht also kann ich nur zum vorliegenden TExt und den Bilderchen was sagen.Von den Screenshots her sieht alles stimmungsvoll und ganz nett aus.Denke mehr braucht man bei einem Spiel dieses Genres nicht zu erwarten.
Zu den flachen Charakteren:Also mal ehrlich, das könntet ihr echt in jedem Game ansprechen.Sehr seltsam das euch solche Sachen in Hypegames wie Skyrim nie aufzufallen scheinen(immer ein RPG).Bin gespannt wie flach sich die Charaktere am Ende wirklich darstellen, bestimmt nur auf normalem (Holywood-)Serienniveau was ich jetzt mal ungewertet im Raum stehen lasse....
Zu den flachen Charakteren:Also mal ehrlich, das könntet ihr echt in jedem Game ansprechen.Sehr seltsam das euch solche Sachen in Hypegames wie Skyrim nie aufzufallen scheinen(immer ein RPG).Bin gespannt wie flach sich die Charaktere am Ende wirklich darstellen, bestimmt nur auf normalem (Holywood-)Serienniveau was ich jetzt mal ungewertet im Raum stehen lasse....
Wertungsinflation
"An so Kleinigkeiten wie Logiklöchern und absurden Handlungssträngen darf man sich bei Geheimakte 3 nicht stören"
Ohne Worte.
Noch vor den Rätseln ist die Geschichte DAS Entscheidungskriterium bei einem Adventure.
Und da ist Geheimakte 3 (ich habs durchgespielt) leider total peinlicher Kauderwelsch mit zig Verschwörungsansätzen von denen keiner zu Ende geführt wird.
Gegen Ende des Spieles kann man einfach nur noch darüber lachen (oder man gibt entnervt auf).
Ohne Worte.
Noch vor den Rätseln ist die Geschichte DAS Entscheidungskriterium bei einem Adventure.
Und da ist Geheimakte 3 (ich habs durchgespielt) leider total peinlicher Kauderwelsch mit zig Verschwörungsansätzen von denen keiner zu Ende geführt wird.
Gegen Ende des Spieles kann man einfach nur noch darüber lachen (oder man gibt entnervt auf).
22.05.2013, 07:07
Zum Seitenanfang