gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

06.09.2012, 12:30

Neuer Ableger offiziell angekündigt

Entsprechende Gerüchte hatten sich unlängst bereits verdichtet, nun ist es offiziell: Ubisoft hat mit Call of Juarez: Gunslinger einen weiteren Ableger der Reihe offiziell angekündigt. Der Titel, in dem ihr den Alltag der berüchtigtsten Gesetzeshüter und Outlaws des Wilden Westens erleben soll, wird von Techland entwickelt und soll im kommenden Jahr 2013 als Download-Titel über Xbox Live Arcade für Xbox 360, Sony Entertainment Network für...

>> Zum Beitrag <<

2

06.09.2012, 13:34

Klingt alles sehr gut. Aber was soll der Quatsch mit Download-Titel ? Ich will eine Box.

freedonnaad

Götterspeise

Registrierungsdatum: 12.06.2010

3

06.09.2012, 14:16

ist das jetzt die große ankündigung, von der vor ein paar tagen gesprochen wurde?

KingKali

Weltenbummler

Registrierungsdatum: 09.05.2008

4

06.09.2012, 14:17

hat sich also Ubisoft nach dem CoJ The Cartel Debakel entschieden mal wieder richtig CoJ zu machen...gut so.

Das ist nur teilweise neu:

Außerdem neu ist der sogenannte Concentration Mode, der es euch erlaubt, eine Welle an Kugeln abzufeuern und gleichzeitig feindlichen Kugeln auszuweichen.
Lediglich das ausweichen scheint neu zu wirken.

Ich freue mich das endlich "back to the roots" stattfindet und habe gott sei dank The Cartel ausgelassen. Nichtmal für 5 Euro aus der Grabbelbox hab ich es genommen.....davon hab ich mir lieber Steaks zum Grillen geholt^^.

bins_ich (Gast)

unregistriert

5

06.09.2012, 15:16

hat sich also Ubisoft nach dem CoJ The Cartel Debakel entschieden mal wieder richtig CoJ zu machen...gut so.

Außerdem neu ist der sogenannte Concentration Mode, der es euch erlaubt, eine Welle an Kugeln abzufeuern und gleichzeitig feindlichen Kugeln auszuweichen.

Ich freue mich das endlich "back to the roots" stattfindet und habe gott sei dank The Cartel ausgelassen. Nichtmal für 5 Euro aus der Grabbelbox hab ich es genommen.....davon hab ich mir lieber Steaks zum Grillen geholt^^.

interessiert keine sau...

6

06.09.2012, 15:17

Naja direkt schlecht war The Cartel nicht. Nur für mich halt kein CoJ.

KingKali

Weltenbummler

7

06.09.2012, 16:11

interessiert keine sau...

Wieder son Trottel. Klappe zu oder trag was zum Thema bei. Ansonsten lass die Diskussion in Ruhe derp.

@Lukin: CoJ Cartel war für mich kein CoJ. Zumal es mangelhaft umgesetzt wurde. Bugs,Grafikglitches, schwache Story und "railroad" Verfolgungen....nicht wirklich so pralle.

geebirna

Killerspieler

Registrierungsdatum: 01.05.2011

8

06.09.2012, 23:02

Fand "The Cartel" jetzt auch nicht so schlimm (nicht besonders gut, aber ich hab schon schlimmere Gurken gespielt.. :wacko: ), aber es war halt wie bereits erwähnt kein wirkliches CoJ.
Das sie jetzt wieder zurück in den Westen gehen ist auf alle Fälle ne feine Sache und lässt auf einen würdigen 3. Teil hoffen.... ^^

KingKali

Weltenbummler

9

06.09.2012, 23:09

amen

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG