gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

06.09.2012, 10:44

Erweiterter Gamplaytrailer

Dieses Video zeigt eine erweiterte Fassung des E3 Walktroughs. Soll man als Spieler lieber aggressiv vorgehen oder versuchen seine Ressourcen zu sparen? Diese und weitere Spiel beeinflussenden Fragen muss der Spiel sich im Verlauf von „The Last of Us“ ständig stellen.

>> Zum Beitrag <<

crono68

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 11.07.2012

2

06.09.2012, 13:13

Das Video ist der Hammer, es wirkt ruhiger aber viel bedrohlicher und spannender, als die Uncharted Reihe.
Ich wusste ich werde nicht enttäuscht. Wenn der Rest des Spiels auch noch so ist dann wird es absolut super.

Jagtschutz

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 15.03.2011

3

06.09.2012, 15:32

Hab auf der hälfte vom Film aus gemacht. Lasse mir doch nicht den Mund wässerig machen, und kann mir eh keine PS3 im Moment Kaufen!
Eigentlich mal wieder so eine Sauerei von Sony das ganze wieder nur für Ihre Kackbox zu machen. An Beispielen für sowas mangelt es bei Sony ja nicht.
Kommt mal wieder ein Spiel von Sony für PC , Spiele ich es aber ohne es zu Kaufen , für mich die richtige und einzige Art damit umzugehn und denen vor´n Bug zu schießen.
Mit nicht eingenommenen Geld ist das einzige wo die noch Hellhörig werden,die Geldgeier!

Robocop2500

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 01.12.2009

4

06.09.2012, 15:58

Ist doch vollkommen nachvollziehbar, dass es nur für die eigene Konsole erscheint. Wenn man schon im "Besitz" des Entwicklerteams ist, kann man damit die Käufe der Konsolen ankurbeln.
Außerdem muss man sich nicht mit unterschiedlicher Hardware rumschlagen und kann optisch besser dastehen, als so mancher Multititel.

Toll ist das ganze sicher nicht, aber nachvollziehbar auf jeden Fall.

5

06.09.2012, 15:58

Hab auf der hälfte vom Film aus gemacht. Lasse mir doch nicht den Mund wässerig machen, und kann mir eh keine PS3 im Moment Kaufen!
Eigentlich mal wieder so eine Sauerei von Sony das ganze wieder nur für Ihre Kackbox zu machen. An Beispielen für sowas mangelt es bei Sony ja nicht.
Kommt mal wieder ein Spiel von Sony für PC , Spiele ich es aber ohne es zu Kaufen , für mich die richtige und einzige Art damit umzugehn und denen vor´n Bug zu schießen.
Mit nicht eingenommenen Geld ist das einzige wo die noch Hellhörig werden,die Geldgeier!

Wasn isn ich dich gefahren? :D
Naughty Dog ist halt eine Sony Firma und das nicht umsonst ^^
und ne PS3 ist jawohl nicht mehr das teuerste auf der Welt :D

6

06.09.2012, 17:40

Als nächstes beschwert er sich warum es keinen Big Mac beim Burger King gibt! :D Ahahahahahaha

Intel Core i7-3770K | Nvidia GeForce GTX Titan | Corsair Vengeance 16GB RAM | Gigabyte Z77X-UD3H   Samsung 840 SSD 120GB | NZXT H2 Classic | Thermalright HR-02 Macho | Be Quiet! E9-CM-480 Gold+

undadogg

Spielesympathisant

Registrierungsdatum: 18.07.2011

7

06.09.2012, 18:37

Schon mal seeehr geil *lächz*!

Aber in welche Richtung geht das Spiel denn nun? Der erste Trailer enthielt ja irgendwelche Kreaturen, nun hat es den Anschein eines Endzeit-Szenarios à la I AM ALIVE. Hat sich Naughty Dog nun umentschieden - was mir recht wäre, da ich auf Zombies & Co nicht klar komme -.-' ?

celle22

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 07.12.2008

8

06.09.2012, 21:41

Wow, das Spiel wirkt schon sehr atmosphärisch. Die Animationen sehen großartig aus und es schaut so aus, als würde die KI in Games endlich mal weiter entwickelt. Einziger Wermutstropfen … ich hab diese Konsolengeneration ausgelassen. Mich würde mal interessieren was Naughty Dog aus einen PC heraus kitzeln könnte. Welche Grafik Engine wird da eigentlich genutzt? Unreal wird es wohl nicht sein.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG