Update: DLC kommt schon im September
Erster Zusatzinhalt im Oktober (06.09.2012 - 10:09 Uhr)
Entwickler RedLynx hat bestätigt, dass der erste Zusatzinhalt zum beliebten Trials Evolution im Oktober erscheinen soll. Dieser hört auf den Namen Origin of Pain und wird 36 neue Strecken enthalten, die euer Geschick außerordentlich auf die Probe stellen sollen.
Unter anderem werdet ihr mysteriöse Tempelanlagen, einsame Strände und bedrohliche Vulkanlandschaften entlangfahren. Zusätzlich wird es noch zehn neue Mehrspielerstrecken geben....
>> Zum Beitrag <<
Entwickler RedLynx hat bestätigt, dass der erste Zusatzinhalt zum beliebten Trials Evolution im Oktober erscheinen soll. Dieser hört auf den Namen Origin of Pain und wird 36 neue Strecken enthalten, die euer Geschick außerordentlich auf die Probe stellen sollen.
Unter anderem werdet ihr mysteriöse Tempelanlagen, einsame Strände und bedrohliche Vulkanlandschaften entlangfahren. Zusätzlich wird es noch zehn neue Mehrspielerstrecken geben....
>> Zum Beitrag <<
sehr schön! mehr braucht man, glaube ich, nicht sagen...
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
sehr schön! mehr braucht man, glaube ich, nicht sagen...
Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass es zusammen mit Trials HD für den PC kommt. Aber naja..
ich meinte mein "sehr schön"

für mich selber ist es nicht so wichtig ob es für den pc kommt, hätte in der news aber natürlich seine berechtigung!
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Super, bin nämlich schon mit allem durch (nur die Extrem-Strecken schaff ich nicht mit Gold) und brauche dringend Nachschub...
Ja und wo ist er nun der DLC ich seh nix ! Von wegen ende September ! Erst ne Meldung machen Ubisoft und dann wieder nix halten lächerlich.
19.05.2013, 04:52
Zum Seitenanfang