gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

06.09.2012, 08:30

Zwei in einem Körper

Rune Factory Oceans ist der neueste Streich aus der Rollenspielhochburg Japan. Dabei bietet das JRPG all das, was ein Fan dieses Genres liebt und hasst. Kindlich gezeichnete Charaktere, grellbunte Landschaften und unzählige Monsterhorden. Anders als die meisten Genrevertreter baut das Spiel jedoch auf einem Echtzeitkampfsystem auf, was dem Ganzen ein wenig mehr Pep verleiht. Doch was macht das Spiel so besonders und warum sollte man...

>> Zum Beitrag <<

crono68

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 11.07.2012

2

06.09.2012, 13:08

Klingt interessant, bisher habe ich mich von Rune Factory Spielen fern gehalten, aber dieses Mal klingt es tatsächlich nach einem Spiel, dass mir gefallen könnte.

Vielen Dank für das Review.

3

07.09.2012, 09:26

Dem kann ich mich anschließen, werde es mir auf jeden Fall ansehen.

Ninatron

Hallodri

Registrierungsdatum: 30.11.2011

4

07.09.2012, 13:55

crono68, wieso denn ausgerechnet von Rune Factory zurück gehalten? Ist das nicht eigentlich genau dein Fall? :)

crono68

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 11.07.2012

5

07.09.2012, 23:12

crono68, wieso denn ausgerechnet von Rune Factory zurück gehalten? Ist das nicht eigentlich genau dein Fall? :)
Hallo Nina. ja eigentlich schon, denn Anime-Kram ist genau mein Ding und ganz besonders so gut wie jedes Dragon Quest Spiel oder Pokemon etc.
Ich habe seit dem Review auch dauernd daran gedacht es mir evtl. zu kaufen.
Schwere Entscheidungen müssen getroffen werden, denn Tales of Graces F konnte ich auch noch nicht erwerben, war mit Dark Souls sehr beschäftigt.
Und diesem Monat kommt ja noch was. Mein Geldbeutel muss erstmal zu bleiben, es sei denn beim nächsten Besuch bei Saturn sehe ich eins der genannten Spiel "zufällig" im Regal stehen, dann wird es richtig schwer nichts zu kaufen. :D

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG