gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

05.09.2012, 17:20

Hoffentlich Alliance versichert?

Entwickler Coreplay gibt mit dem selbstständig lauffähigen Add-on Jagged Alliance: Crossfire Taktikfüchsen neues Futter. Schon knapp ein halbes Jahr nach dem Erscheinen von Jagged Alliance: Back in Action steht damit ein neuer Ableger der Traditionsserie in den Regalen. Lohnt sich das Anheuern?

>> Zum Beitrag <<

Registrierungsdatum: 30.03.2008

2

06.09.2012, 12:49

Es bleibt, wie es ist: das ist einfach nicht mehr Jagged Alliance. Add-On hin oder.

Ich habe selber vor einer Weile das gute alte JA 2 wieder ausgegraben und das ist um Klassen besser als dieses seelenlose Remake. Die ehemaligen Mitarbeiter von Sir-Tech dürften sich wohl gewaltig in den Allerwertesten beissen, wenn die diese Umsetzung sehen.
Ein echter Jammer...

Gast

Maxi-King

Registrierungsdatum: 30.11.2007

3

06.09.2012, 13:13

Das wirklich peinliche hier ist das man sich nicht darum gekümmert hat was man alles hätte verbessern MÜSSEN.Es geht hier nicht um ein optionales verbesser KÖNNEN weil das Hauptspiel damals einfach nur Abzocke war.Ein Game was heute erscheint und nichtmal halb so gut ist wie ein gefühlt 80 Jahre alter Klassiker ist einfach eine Frechheit!!Das hier scheint nur unwesentlich besser zu sein, einfach nur erbärmlich.Wer sowas produziert und/oder published sollte schnell geschlossen werden.....

4

07.09.2012, 09:25

Sehr schade, in dem ganzen Setting und Spielprinzip steckt so viel Potenzial, was schon mal gut ausgeschöpft wurde. Warum man nun so viele Schritte zurück macht bleibt ein Rätsel. :(

Gast

Maxi-King

Registrierungsdatum: 30.11.2007

5

07.09.2012, 12:55

Sehr schade, in dem ganzen Setting und Spielprinzip steckt so viel Potenzial, was schon mal gut ausgeschöpft wurde. Warum man nun so viele Schritte zurück macht bleibt ein Rätsel. :(

Weil der Publisher denkt er könne die Kunden verarschen.Erst veröffentlichen sie ein Hauptspiel was BESTENFALLS 10 euro hätte kosten dürfen(allein wegen den bugs und der grottigen Steuerung, ich sage nur Inventar) und dann pumpen sie ein Addon nach was das enthält was schon das Hauptspiel hätte enthalten müssen.Insgesamt kommt man aber von dem was ich gelesen habe nichtmal über den Umfang von JA2 mit Fanpatches hinaus was einfach nur peinlich ist.Klassisches BSP wie ein Publisher versucht mit minimalstem Aufwand und dem künstlerischen Anspruch eines Müllschluckers den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.....

Gut für mich/uns(also die, die nicht so dumm waren das Hauptspiel zu kaufen)ist das es JA2 gibt.Mehr Umfang, bessere Bedienung und nahezu bugfrei.Wozu diesen Müll hier kaufen??

loligerlol

Killerspieler

Registrierungsdatum: 14.04.2011

6

07.09.2012, 19:10

Weil der Publisher denkt er könne die Kunden verarschen.Erst veröffentlichen sie ein Hauptspiel was BESTENFALLS 10 euro hätte kosten dürfen(allein wegen den bugs und der grottigen Steuerung, ich sage nur Inventar) und dann pumpen sie ein Addon nach was das enthält was schon das Hauptspiel hätte enthalten müssen.Insgesamt kommt man aber von dem was ich gelesen habe nichtmal über den Umfang von JA2 mit Fanpatches hinaus was einfach nur peinlich ist.Klassisches BSP wie ein Publisher versucht mit minimalstem Aufwand und dem künstlerischen Anspruch eines Müllschluckers den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.....

Gut für mich/uns(also die, die nicht so dumm waren das Hauptspiel zu kaufen)ist das es JA2 gibt.Mehr Umfang, bessere Bedienung und nahezu bugfrei.Wozu diesen Müll hier kaufen??

Du hast recht, aber zügel deine Worte. Manche schauen eben keine Spieletester-Seite sondern schauen einfach in ein review von einem Mc-Donalds Magazin und fallen dann darauf rein.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG