gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

05.09.2012, 07:22

September-Titel der Instant Game Collection

Im offiziellen PlayStation Blog hat Sony nun die im September erscheinenden Titel der Instant Game Collection im Rahmen eines Abos von PlayStation Plus bekannt gegeben. Ab sofort steht euch bis zum 02. Oktober bekanntermaßen der Wester-Blockbuster Red Dead Redemption als Download zur Verfügung. Ebenfalls ab heute gibt es Machinarium, welches bis zum 23. Oktober erhältlich sein wird. Die beiden Titel ersetzen damit Dead Space 2...

>> Zum Beitrag <<

Pica-Pau

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 10.03.2009

2

05.09.2012, 09:54

Frage zum Abo

Also, wie funktioniert das genau? Ich kann regelmässig Spiele kostenlos runterladen und diese für immer auf meiner Festplatte behalten? Oder haben die Games ein Ablaufdatum?

demoness

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 20.06.2009

3

05.09.2012, 10:11

Ja du bekommst regelmäßig Vollpreis als auch Mini Spiele geschenkt. Viele andere sind nochmals für PSN Plus MItglieder verbilligt.

Alle Spiele die du gratis bekommst, kannst du nur solange spielen wie du Plus Member bist. Sobald deine Mitgliedschaft ausläuft kannst du sie nicht mehr spielen.

Alle Spiele für die du mindestens 1 Cent ausgibst bleiben dir für immer erhalten. Auch nach dem Ende deiner Mitgliedschaft. Auch dann wenn du sie dank PSN Plus verbilligt eingekauft hast.

Musste schon meine Standard 160GB Platte in Rente schicken und durch eine neue 500GB Platte ersetzen, soviel hab ich in den letzten 1,5 Jahren geschenkt bekommen :D Ich kauf mir nie wieder Spiele über 20€ haha

PSN Plus und Steam Aktionen am PC reichen vollkommen, soviel kann ich als berufstätiger Mensch gar nicht spielen :-D

4

05.09.2012, 11:02

Ich hab zwar keine PS3 mehr aber das PS Plus Angebot gibt wirklich Gas. Sehr viele Spiele gratis und dann auch noch fast immer sehr gute. Da braucht man wirklich keine Vollpreis-Spiele mehr kaufen.

Zacky_V

Shatner-Shamane

Registrierungsdatum: 19.05.2010

5

05.09.2012, 11:08

@ Razor: Jaein. Nicht alle Blockbuster werden gleich Angeboten bzw später eingefügt. Klar sind Hammer Spiele dabei, aber VOllpreis-Titel muss man shcon noch kaufen, wenn man seine gesteckten Spiele spielen will.

Schade, dass Spiele ersetzt werden in der Instand Collection, da muss man sie gleich downloaden damit sie in der Liste gespeichert werden. (Oder geht das net?)

Pica-Pau

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 10.03.2009

6

05.09.2012, 11:11

Oh manoman

Das klingt echt lecker! Nur leider hab' ich noch einen grossen Stapel Spiele durchzuspielen. Da hab ich so meine Zweifel, dass ich die Angebote von der +-Mitgliedschaft wirklich voll ausschöpfen kann. Und ab Oktober mehr Arbeit + berufsbegleitende Ausbildung...

Danke für die Info, demoness. Jetzt weiss ich, was Sache ist.

eselreiter (Gast)

unregistriert

7

05.09.2012, 11:56

Nicht ganz korrekt, bisher dürfte jedes Spiel mach Ablauf Ende weiter genutzt werden! Dead space 2 ist mein erstes mit Ablauf Zeit. Das steht auch beim Titel welches Modell es ist im Beschreibungs text!

ungeduldiger_Gast (Gast)

unregistriert

8

05.09.2012, 16:08

Ab wann genau ist denn dieses Angebot verfügbar? Wollte nach der Meldung und der Diskussion hier eigentlich zuschlagen, aber das PS-Plus Abo kostet nach wie vor 49 € im Store.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG