gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

04.09.2012, 09:04

21 neue CPUs im Handel

Zum Wochenstart flattern 21 neue Intel-Prozessoren in den Handel. Dazu gehören unter anderem die ersten Ivy-Bridge-Modelle mit zwei Kernen für Desktop-PCs, von denen besonders eine CPU für Spieler interessant ist. Der 3,3 GHz flotte Core i3 3220 arbeitet mit zwei Kernen und vier Threads bei maximal 55 Watt Leistungsaufnahme (TDP). Seinen etwa 105 Euro teuren Vorgänger empfehlen wir bereits in unserem aktuellen CPU-Ratgeber, der mehr...

>> Zum Beitrag <<

zweifler (Gast)

unregistriert

2

04.09.2012, 10:45

Schon im Handel? Ich glaube nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die (mobilen) Prozessoren schon im Handel sind. Sie sind bestätigt, sonst nichts, oder wo wollt ihr diese finden?
Als Releasetermin ist mir Ende September bekannt, dass sie Anfang Oktober an OEM ausgeliefert werden können.

A.Ludwig

Gameswelt - Redaktion Ressortleiter Hardware

Registrierungsdatum: 02.08.2007

3

04.09.2012, 12:25

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die (mobilen) Prozessoren schon im Handel sind. Sie sind bestätigt, sonst nichts, oder wo wollt ihr diese finden?
Als Releasetermin ist mir Ende September bekannt, dass sie Anfang Oktober an OEM ausgeliefert werden können.

Die Desktop-Modelle können bereits erworben werden, sie sind in zahlreichen Onlineshops erhältlich. Die Notebook-CPUs sollen tatsächlich erst in den nächsten Wochen erscheinen, hierzu wurde nun ein Hinweis hinzugefügt. Danke für den Hinweis.
MfG, Andreas aludwig@gameswelt.de

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG