gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

29.08.2012, 11:42

Vorfreude

Huch! Drei neue Bilder! Huch! Noch drei neue Bilder! Huch! Noch mal drei neue Bilder! Letzte  Woche war so was wie vorgezogene Weihnachten für alle, die sehnsüchtig auf GTA V warten. Und mal ganz ehrlich: Wer tut das nicht? Wir zumindest schon. Daher haben wir uns mal zusammengesetzt und die neuesten Bilderchen aus dem potenziellen Meisterwerk analysiert. Was wir denken, was wir erwarten und auf...

>> Zum Beitrag <<

Nivram1993

Maxi-King

Registrierungsdatum: 06.01.2011

2

29.08.2012, 12:27

"Letzte Woche war sowas wie vorgezogene Weihnachten für alle, die sehnsüchtig auf GTA V warten. Und mal ganz ehrlich: wer tut das nicht?"

Ich. Es gab bisher so wenig zu GTA V zu sehen, ein Trailer und ein paar Bilder. Ja, ich glaube gerne das sich viele viele Leute auf GTA freuen, aber noch bin ich nicht gehypt

peachSan

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 04.10.2010

3

29.08.2012, 12:39

me neether . GTA wird einfach immer gut und deshalb is je weniger ich sehe, wisse und mir dadurch quasi was spoiler immer besser . wenn es da is ... dann isses da - und dann bin ich richtig geflasht aber voll vorn bug (im sinne von schiff/nich error)

Greenfox

Pampers-Rocker

Registrierungsdatum: 27.05.2008

4

29.08.2012, 14:21

Die Jungs von Rockstar North haben ihre eigenen Ideale!
Das heißt niemand sagt oder schreibt ihnen etwas vor.
Ich denke, dass ist der Grund wieso GTA so ist wie es ist.

Diese Jungs machen diese Spiele nicht nur um Geld zu verdienen, sondern um uns den "normalen Spieler" zu begeistern.

man_without_name (Gast)

unregistriert

5

29.08.2012, 14:54

me neether . GTA wird einfach immer gut und deshalb is je weniger ich sehe, wisse und mir dadurch quasi was spoiler immer besser . wenn es da is ... dann isses da - und dann bin ich richtig geflasht aber voll vorn bug (im sinne von schiff/nich error)

GTA wird immer gut? Sehe ich anders! GTA IV war einfach nur gepflegte Langeweile in Reinkultur in meinen Augen, das Missionsdesign war eine Katastrophe und der Plot nicht unbedingt der Rede wert.
Klar, die Stadt war klasse, überall gab es etwas zu entdecken/sehen, aber das eigentliche GTA IV war für mich The Ballad of Gay Tony. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...

Hasst mich meinetwegen dafür, aber wie die Nation so dermaßen an der Uhr drehen kann, weil ein paar neue Screenshots auftauchen ist mir irgendwo unbegreiflich ... damit mich ein Spiel richtig flasht und ein "instand-buy" wird, muss schon mehr kommen wie ein kleiner lausiger Trailer und ein paar Screenshots

phanta007

Held in Strumpfhosen

Registrierungsdatum: 24.07.2007

6

29.08.2012, 17:07

Mal shen, mir hat GTA IV und Red dead redemption überhaupt keinen Spaß gemacht. Was schade ist, weil beide games haben super sachen zu bieten.

7

29.08.2012, 17:46

Mal shen, mir hat GTA IV und Red dead redemption überhaupt keinen Spaß gemacht. Was schade ist, weil beide games haben super sachen zu bieten.

In diesem Falle lässt du dich nicht für Open-World begeistern. Red Dead Redemption punktet alleine schon durch die Möglichkeit die offene Prärie zu durchstreifen und frei zu erkunden.

Zitat

und der Plot nicht unbedingt der Rede wert.

Fandest du San Andreas gut?
Ich meine der Plot war auch eher unterdurchschnittlich. Einzig durch die große Offenheit hat dieses Spiel gepunktet.

D3CRYPT (Gast)

unregistriert

8

29.08.2012, 18:31

Freue mich auch auf GTA V. Mir persönlich macht es nichts aus auch ein bisschen länger auf das Spiel warten zu müssen. Hauptsache Rockstar liefert am Ende ein gelungenes Spiel mit dem man lange seinen Spaß haben wird.

konge

Stummelfummel

Registrierungsdatum: 18.04.2010

9

29.08.2012, 19:02

nachdem ich von gta IV nicht mehr als 20% gespielt habe, lassen mich die rockstar games eher kalt...

Mr_Frenchkiss

Ferkelstreichler

Registrierungsdatum: 13.05.2009

10

29.08.2012, 20:50

Also den Handlungsstrang mit Catalina und Woozie war schon geil ,hatte immer was zu lachen bei San Andreas .

phanta007

Held in Strumpfhosen

11

29.08.2012, 21:47

Doch, von macnhen Spielen mit Open-World setting schon. In RDR ging mir nur alles zu langsam voran, die Dialoge kamen mir ziemlich träge vor. Mafia 2 gefiel mir da schon besser, obwohl die Stadt endöde war.

Phoenix1982

Albert Einstern

Registrierungsdatum: 08.03.2010

12

29.08.2012, 23:11

@Phanta
welche Open World Spiele gefallen dir den??

Mafia 2 fande ich persönlich eher Pseudo Open World... weil man im endeffekt ja doch nicht machen konnte...

Daher würden mich n paar Titel interessieren.

@Topic
mich "flasht" GTA V bisher auch noch nicht... dazu fehlen mir bisher noch viel zu viele Informationen... die Screenshot haben im endeffekt keine Aussage... frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"...

phanta007

Held in Strumpfhosen

13

30.08.2012, 04:22

ach, da fällt mir jetzt spontan nur elder scrolls, fallout, mafia 1, shenmue, stalker und was vielleicht in richtung gta geht total overdose ein. wobei mir total overdose wesentlich besser als gta gefällt.
Wobei ich sagen muss, dass elder scrolls mich eigentlich auch nicht flasht. Da kann man aber wirklich mal etwas entdecken.

braineater89

Maxi-King

Registrierungsdatum: 31.08.2008

14

30.08.2012, 17:00

naja, wirklich viel aussagekraft haben die bilder meiner meinung nach noch nicht. bewegte bilder im sinne eines neuen trailers wären mir da schon viel lieber, aber wird ja alles noch kommen. ich bin jedenfalls gespannt.

"Ich muss verrückt sein. Oder war es der Whisky?"

F.Scott Fitzgerald

Gast

Maxi-King

Registrierungsdatum: 30.11.2007

15

30.08.2012, 17:08

Naja ich bin mal ehlich, GTA als Serie ist total runtergekommen für mich.Damals(Pre GTA4) war das Game verrückt, es gab immer wieder diese "Aha-momente"(Stichwort Woozie war schon gut, das war unglaublich komisch).Wo waren die in GTA4??Ich pers. hab mich nur gelangweilt und war froh das ich es bei einem Freund auf der X-Box zocken konnte weil ich wäre enttäuscht gewesen hätte ich dafür Kohle rausgehauen.

GTA4 war für mich WEIT, ganz ganz ganz weit hinter Titeln wie San Andreas.Die Charaktere waren zwar teils verrückt aber einfach total unpassend verrückt weil das Game so ernst war.Das neue GTA wird genauso werden da wette ich drauf.Warum alle so bei ein paar Screenshots abgehen will mir nicht in den Kopf, was weiß man schon dem Game?Garnix und dann macht eine Redaktion von der ich gern mehr über Indietitel hören will einen Artikel über so einen Quark mit Soße, echt enttäuschend wie ihr eure Zeit(aus meiner sicht) verschwendet.

BTW gerade weil alle bei so eigentlich total unwichtigen Bildern so ausflippen kann das Game nur enttäuschen.Nicht weil es schlecht wird, das glaube ich garnicht.Aber einfach weil die Erwartungen einfach so irre hoch sind.Was erwarten denn die Leute bitte?Die heilige bibel der Gamesbranche in Spielform?Ich glaube da erwarten ALLE zuviel, auch Rockstar.Mit dem Tam tam wirds wie bei MP richtig schwer finanz. gut abzuschneiden.

Ich pers. hoffe jedenfalls auf ein neues Saints Row oder evtl. mal eine neue Serie die den Spagat schafft aus der teils schon überdrehten/nuttigen Art von Saints Row und dem viel zu langweiligen neuen GTA.

16

30.08.2012, 17:09

Wird sicher Geil !!!,...Aber

hab es langsam satt mit diesen ganzen, Vorabvideos ,Bilder, (dann später folgt Endloswerbung auf eurer Startseite zumal es eimal 2013 geheissen hatt,oder Assassins Creed III ganz die ganze Werbung gar nich mehr sehen, ICH WILL DAS GAME BASTA !!!...ok es wird sicher besser u erfrischender als Revelations Sieht super aus aber auch zu abwechslungsarm und was soll diese Animusferderverscieberei (Lückenfüller)!,Wollte damit nur sagen nach dem ganzen Videos u werbung sah das Spiel besser aus als es war schade um die zusatzspesen der Spec Edit.,(Ich wills umgekehrt)wie zb Dead Island wenig Werbung aber eine Super Überraschung!!!, LEUTE WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE (ok passt nur bedingt ins thema)STECKT DAS GELD MEHR IN DIE RESTENDWICKLUNG EINES GAMES UND NICHT IN ÜBERTRIEBENEN MARKETING!!!

17

30.08.2012, 17:12

Anmerkung

Meinte Logischerweise damit die Entwicklerteams u nicht die Redateure hier od die Gamer....

amigafreak

Nachtelf-Irokese

Registrierungsdatum: 11.09.2005

18

30.08.2012, 20:43

also ich kann den hype auch nicht so ganz nachvollziehen. GTA4 war eher Mittelmaß. Ich hab es nichtmal zu 50% durchgespielt. Irgendwann ist es eben einfach langweilig. Noch dazu war die Konsolenversion wirklich nur auf den Screenshots schön. In Wirklichkeit war es technisch eher Mittelmaß. GTA5 wird ja vermutlich die gleiche Engine besitzen. Also schön wird es wohl wirklich nur auf dem PC werden. Die Konsolen dürfen sich sicherlich wieder mit reduzierter Objektanzahl, flackernden Treppenkanten und Clippingproblemen rumschlagen. Ich hätte es begrüßt wenn das Spiel einfach 1 Jahr später und dann auf die NextGen-Konsolen mit neuer Engine gekommen wär.

Lukin

Little Sister

Registrierungsdatum: 03.11.2003

19

30.08.2012, 21:35

@Phanta
welche Open World Spiele gefallen dir den??

Mafia 2 fande ich persönlich eher Pseudo Open World... weil man im endeffekt ja doch nicht machen konnte...

Daher würden mich n paar Titel interessieren.

@Topic
mich "flasht" GTA V bisher auch noch nicht... dazu fehlen mir bisher noch viel zu viele Informationen... die Screenshot haben im endeffekt keine Aussage... frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"...

Für mich Open World waren hauptsächlich Fallout 3 und Fallout New Vegas. Dazu alle GTA-Teile, Operation Flashpoint.

Besserwisser (Gast)

unregistriert

20

02.10.2012, 17:27

Release

@Drfantozzi69: du sprichst mir aus der Seele! Ich find es unfassbar wie man seine Fans so hinhalten kann. Die Taktik verstehe ich auch nicht ganz, was soll das ganze bringen monatelang nur tröpfchenweise Neueigkeiten zum Spiel zu bringen. Als ob das was an den Verkaufszahlen ändern würde. Im Gegenteil, ich glaube dass das nicht nur uns nervt, sondern einige Leute mehr.
Mir is das absolut zu blöd geworden, mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Hab mir das Spiel bei http://www.buygta5.net/ vorbestellt, sobald es erscheint werd ichs bekommen. Kann mir so die mir jegliche weitere Recherchen bezüglich Releaseterminen ersparen.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG