Leg doch endlich die Bombe!
Jeder kennt es oder hat zumindest davon gehört: Counter-Strike. Ein Phänomen in Videospielform, das schon seit Jahren Millionen von Spielern begeistert. Angefangen hat alles mit einer kleinen Modifikation für Half-Life - wir alle wissen, was sich daraus entwickelt hat: Tagtäglich lockt Counter-Strike, egal ob nun das alte 1.6 oder Source, die Spieler vor den Bildschirm. Nun soll das neueste Counter-Strike mit dem Zusatz Global Offensive...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
ja, zünd den knaller!
'Sometimes I wish I could just turn my back and run.
Just turn my back and run away.
Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
and reach the top of the world my own way...'
Blood For Blood - Some Kind Of Hate
Kommts mir nur so vor oder ist CS einfacher als CoD MW3 Meine K/D Verhältnis ist deutlich besser, liegt wohl am langsameren Tempo
Ich finde CS: GO einfach nur genial.
Fehlen nur noch die Community Maps sowie sie in den alten Teilen vorzufinden sind.
Aber das wird schon werden.
Fehlen nur noch die Community Maps sowie sie in den alten Teilen vorzufinden sind.
Aber das wird schon werden.
Hab das Spiel auch und freue mich schon auf neue surf_maps 
Und hoffentlich gibts bald neue Waffenskins (das Messer sieht kacke aus) ich will wieder mein Butterfly Messer haben
Oder gibts da schon was weiß einer mehr ?

Und hoffentlich gibts bald neue Waffenskins (das Messer sieht kacke aus) ich will wieder mein Butterfly Messer haben
Oder gibts da schon was weiß einer mehr ?
Bin ich der einzige der sich fragt wozu das gut sein soll?1.6 war sehr gut, CSS war dann solange ich die Szene damals noch verfolgt habe eher ein rückschritt und jetzt soll man wie ich finde nicht wenig Kohle für was blechen was es in mieser Grafik schon gibt?Ich weiß ja nicht.Hätte ich CS würde ich in dieses Produkt hier kein Geld investieren(ok werde ich auch so nicht, ich hasse Menschen und zocke daher keine MP titel
) für die paar Neuerungen.....
) für die paar Neuerungen..... Bin ich der einzige der sich fragt wozu das gut sein soll?1.6 war sehr gut, CSS war dann solange ich die Szene damals noch verfolgt habe eher ein rückschritt und jetzt soll man wie ich finde nicht wenig Kohle für was blechen was es in mieser Grafik schon gibt?Ich weiß ja nicht.Hätte ich CS würde ich in dieses Produkt hier kein Geld investieren(ok werde ich auch so nicht, ich hasse Menschen und zocke daher keine MP titel) für die paar Neuerungen.....
Bestreitet keiner das cs 1.6 damals gut war und auch noch gut ist. Es gibt aber massig Leute die so wie ich auf so eine veraltete Grafik kein bock haben.
CSS war ein Rückschritt ? Deswegen spielen dies auch so viele.
Und was ist bitte an 14 € zu viel für CSGO, was erwartest du das du es für 1 € bekommst ?
CS: Go.. sieht aus wie ein CS, spielt sich so, nur in besserer Optik.
Für knapp 14€ kann man da nichts falsch machen.
Das Einzige was momentan fehlt sind die Community Maps, aber die kommen auch noch.
Stay tuned!
Für knapp 14€ kann man da nichts falsch machen.
Das Einzige was momentan fehlt sind die Community Maps, aber die kommen auch noch.
Stay tuned!
22.05.2013, 00:15
Zum Seitenanfang