Schicke Schlammschlachten
Wenn man den Entwickler DICE nennt, denkt so ziemlich jeder an die Battlefield-Reihe und vielleicht noch an Mirror's Edge. Dass die Jungs aus Schweden ihre Wurzeln in einem ganz anderen Genre haben, vergisst man dabei leicht. In unserer Reihe von Zehn-Jahres-Rückblicken stürzen wir uns mal auf einen seinerzeit extrem beliebten Titel, der zudem zeigte, was die damals noch nagelneue Microsoft-Konsole namens Xbox so alles leisten...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Mann habe ich das Spiel geliebt.
Finde es schade das leider kein 3ter Teil mehr kommt.
Ich fand es super gelungen mit dem Schadensmodell und der Grafik.
Würde mich um eine Fortsetzung freuen, auch wenn es Arcadelastig war.
Gebe mich gerade mit WRC 2 ab und find ich auch super, ich hoffe dass es wieder mal eine super Rallye Simulation gibt (oder eben Rallisport Challenge
).
Finde es schade das leider kein 3ter Teil mehr kommt.
Ich fand es super gelungen mit dem Schadensmodell und der Grafik.
Würde mich um eine Fortsetzung freuen, auch wenn es Arcadelastig war.
Gebe mich gerade mit WRC 2 ab und find ich auch super, ich hoffe dass es wieder mal eine super Rallye Simulation gibt (oder eben Rallisport Challenge
).
die PC-version habe ich echt geliebt, und installiere es mit schöner regelmässigkeit immer mal wieder. es hat ein tolles fahrverhalten und eine immer noch hübsche, weiche grafik.
den 2. teil gabs für den PC ja leider nicht, und ein nachfolger ist auch nicht in sicht, obwohl sich DICEs Frostbite-engine ja offenbar sehr gut für rennspiele eignet (siehe NFS: The Run).
den 2. teil gabs für den PC ja leider nicht, und ein nachfolger ist auch nicht in sicht, obwohl sich DICEs Frostbite-engine ja offenbar sehr gut für rennspiele eignet (siehe NFS: The Run).
20.05.2013, 09:45
Zum Seitenanfang