Hines bekräftigt weitere Entwicklung
Um Prey 2 gab es in jüngster Vergangenheit aus verschiedensten Gründen immer wieder Gerüchte, dass der Titel eingestellt worden sei. Damit möchte Bethesdas Pete Hines nun aber offenbar zumindest halbwegs aufräumen.
Nach den Spekulationen aufgrund des Fehlens des Spiels auf der offiziellen Webseite nach deren Relaunch machten aufgrund eines Interviews entsprechende Gerüchte erneut die Runde. Dieses hatte Hines dem niederländischen Kollegen von IGN gegeben, die dieses...
>> Zum Beitrag <<
Nach den Spekulationen aufgrund des Fehlens des Spiels auf der offiziellen Webseite nach deren Relaunch machten aufgrund eines Interviews entsprechende Gerüchte erneut die Runde. Dieses hatte Hines dem niederländischen Kollegen von IGN gegeben, die dieses...
>> Zum Beitrag <<
"denn Bethesda besitzt die Rechte an der Marke."
Na da hoffe ich das Bethesda noch hinter dem Titel steht, sonst wird das so eine Sandkastenstory à la "Das ist mein Spielzeug" und wir Konsumenten schaune wieder in die Röhre...
Na da hoffe ich das Bethesda noch hinter dem Titel steht, sonst wird das so eine Sandkastenstory à la "Das ist mein Spielzeug" und wir Konsumenten schaune wieder in die Röhre...
Freiheit stirbt durch Sicherheit!
The Legion has a cause.
Der erste Teil war ja auch ewig lange in Entwicklung, aber wurde dann wenigstens richtig gut. Ob das bei Prey 2 gelingt wage ich stark zu bezweifeln...
Intel Core i7-3770K | Nvidia GeForce GTX Titan | Corsair Vengeance 16GB RAM | Gigabyte Z77X-UD3H Samsung 840 SSD 120GB | NZXT H2 Classic | Thermalright HR-02 Macho | Be Quiet! E9-CM-480 Gold+
19.06.2013, 03:32
Zum Seitenanfang