Super Marion Sis.
Die Retro-Nerds der Redaktion jauchzen vor Freude. Die U25-Fraktion schüttelt nur verständnislos den Kopf. Was ist passiert? Ein Klassiker aus C64-Zeiten wird fortgesetzt und wir haben die erste Vorschauversion erhalten. Zwar gab es von den Giana Sisters auch einen mobilen Ableger, aber erst das durch Kickstarter angeschubste Project Giana wirkt - bereits auf den ersten Blick - wie die lang erhoffte, vollwertige Fortsetzung. Der zweite...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Oh man ich kann mich noch gut errinern wie ich das auf meinem eigens gekauften C64 rauf und runter gespielt habe.
Und meine Eltern mir immer wieder mal den Stecker ziehen mussten
. Bin echt gespannt drauf, die Grafik sieht schon mal richtig Klasse aus errinert mich an das neue Rayman Legends.
Und meine Eltern mir immer wieder mal den Stecker ziehen mussten
. Bin echt gespannt drauf, die Grafik sieht schon mal richtig Klasse aus errinert mich an das neue Rayman Legends.
Ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen Spielern, die das Original damals auf dem Brotkasten bis zum Umfallen gezockt haben. Deshalb habe ich bei diesem Projekt ein wenig das Gefühl, mit einem großen Namen geködert zu werden. In meinem Augen hat dieses Spiel rein gar nichts mit C64-Titel zu tun. Giana Sisters war ein astreiner Mario-Clon und bei Mario hat man auch immer den selben Stil erhalten. Einfach zwei Mädels durch ein Jump´n Run jagen, die Musik von Hülsbeck drüber und schon kriegt der Retro-Gamer feuchte Augen? Ich weiß nicht...
Aber auch Mario hat sich weiter entwickelt und konnte mit jedem Spiel mehr und wurde auch immer 'fluessiger'.
Ich finde es gut, wenn ihr Projekte von Kickstarter vorstellt, aber auch hier scheint wieder der Dtl.-Bonus mit reinzuspielen, waehrend andere die vielen anderen und teils vielversprechenden Spiele wie z.B. "Planetary Annihilation" hier nicht wirklich erwaehnt werden, ausser evtl. in Form der entsprechenden 'Trailer'.
Ich finde es gut, wenn ihr Projekte von Kickstarter vorstellt, aber auch hier scheint wieder der Dtl.-Bonus mit reinzuspielen, waehrend andere die vielen anderen und teils vielversprechenden Spiele wie z.B. "Planetary Annihilation" hier nicht wirklich erwaehnt werden, ausser evtl. in Form der entsprechenden 'Trailer'.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Ja naja ich bin ehrlich, ich war immer auf meine SNES Homies und deren (Super)Mario neidisch.Gianna Sisters auf dem C64 war für mich absolut minderwertig, leider reichte das Geld dann nur zu einem NES(für damals unschlagbare 99 Mark*schwelg*) worauf der C64 zu recht verschwand.Ahhh ja, god old times....
Zur Gegenwart!!!Grafisch finde ich das Game von den Screenshots her sehr gut.Der Stil weiß zu gefallen.
Lese ich das richtig das es in den Leveln so Kirbymäßig in den Leveln noch Bonuslevel gibt??Das fand ich bei Kirby immer schon cool, der ist sowieso der geilste aber das nur so mal nebenbei weil ich gerade in Retrolaune bin
Ich möchte mal den Comment von Scherub aufgreifen:Ich finde ihr berichtet viel zuwenig von Indiegames, egal ob kickstarter oder nicht.Es gibt da draußen so coole Ideen die schnell mal angetestet sind wie ich finde, da solltet ihr mehr Zeit reinstecken als in die vielen Kackspiele die ihr teils vorstellt.Ich erinnere mal an dieses Zombiemassaker mit dem Cheeleadergirl, Namen schon vergessen so nutzlos war das Game.Diesen Dreck(sorry, ist halt so)stellt ihr ausführlich vor und dazu gibts auch noch Videos und ich frage mich bis heute womit solche Spiele das verdient haben(und kommt mir jetzt nicht mit Liebe und Herzblut der Entwickler!!!).Solche Games sind doch sowieso zum scheitern verurteilt, dann guckt euchl ieber Games an die es verdient haben, den Rest testet doch sowieso die ganze Welt und mit trivialen Dingen sollte sich so eine geile Redaktion garnicht abgeben
Zur Gegenwart!!!Grafisch finde ich das Game von den Screenshots her sehr gut.Der Stil weiß zu gefallen.
Lese ich das richtig das es in den Leveln so Kirbymäßig in den Leveln noch Bonuslevel gibt??Das fand ich bei Kirby immer schon cool, der ist sowieso der geilste aber das nur so mal nebenbei weil ich gerade in Retrolaune bin

Ich möchte mal den Comment von Scherub aufgreifen:Ich finde ihr berichtet viel zuwenig von Indiegames, egal ob kickstarter oder nicht.Es gibt da draußen so coole Ideen die schnell mal angetestet sind wie ich finde, da solltet ihr mehr Zeit reinstecken als in die vielen Kackspiele die ihr teils vorstellt.Ich erinnere mal an dieses Zombiemassaker mit dem Cheeleadergirl, Namen schon vergessen so nutzlos war das Game.Diesen Dreck(sorry, ist halt so)stellt ihr ausführlich vor und dazu gibts auch noch Videos und ich frage mich bis heute womit solche Spiele das verdient haben(und kommt mir jetzt nicht mit Liebe und Herzblut der Entwickler!!!).Solche Games sind doch sowieso zum scheitern verurteilt, dann guckt euchl ieber Games an die es verdient haben, den Rest testet doch sowieso die ganze Welt und mit trivialen Dingen sollte sich so eine geile Redaktion garnicht abgeben
Ich verzichte sogar freiwillig auf weitere (5. waere an der Reihe) Previews von Hitman Absolution!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
24.05.2013, 18:51
Zum Seitenanfang