Freiheit auf Kufen
Schon im letzten Jahr machte EA Sports mit NHL 12 eine ganze Menge richtig. Die Einbindung einer Physik-Engine kam dem Realismus zugute, der überarbeitete Be-A-Pro-Modus sorgte auch längerfristig für Spielspaß auf dem Eis. Nun widmen sich die Entwickler den Schlittschuhen und wollen das Gefühl auf den Kufen noch authentischer einfangen. Die KI verlagert ihren Fokus und der GM-Connected-Modus verbindet Spieler auf der ganzen Welt.
>> Zum Beitrag <<
Hört sich sehr interessant an, schade nur, dass es nicht für PC erscheint.
Also die sache mit der linken Schultertaste gibts mindestens schon seit 2010 wenn nicht sogar 2008, das ist nicht neu. Ansonsten hört sich das sehr interessant an, auch wenn ich es in 2012 zum teil schon sehr schwer fand tore zu schießen, da gabs am anfang eininge frustmomente.
auch wenn ich es in 2012 zum teil schon sehr schwer fand tore zu schießen, da gabs am anfang eininge frustmomente.
Ist in 2013 nicht anders, musste mich erstmal komplett umgewöhnen an die neue Skating-Physik und die veränderte KI. Die ersten vier-fünf Spiele waren katastrophel

Mittlerweile geht es ganz gut. Test kommt in der kommenden Woche.
Andy P.
Portalleiter
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“ - Terry Pratchett
21.05.2013, 21:35
Zum Seitenanfang