Genies und Wahnsinn
Ende letzten Jahres veröffentlichte Ubisoft mit Anno 2070 den ersten futuristischen Ableger der erfolgreichen Aufbau- und Wirtschaftssimulationsreihe. Nun steht mit Anno 2070: Die Tiefsee eine Erweiterung in den Startlöchern, die am 4. Oktober erscheint. Wir konnten uns in Mainz beim Entwickler Related Designs in die Tiefsee wagen, uns mit den Genies auseinandersetzen und auf dem Meeresgrund nach neuen Energiequellen bohren.
>> Zum Beitrag <<
"Die Menge an Optionen wird sie am Anfang sicherlich überfordern. "
Es ist ja auch eine Erweiterung für Spieler die Anno 2070 schon gespielt haben.
Es ist ja auch eine Erweiterung für Spieler die Anno 2070 schon gespielt haben.
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
Oh man freu mich drauf wieder neue herausforderungen zu meistern, vorallem wenn es für mein Lieblingsspiel auf meinem Pc ist. Schade das die Kampagnie wieder nur ein Tutorial ist, aber das bin ich mir gewohnt seit dem neuesten
Teil der Annoserie. Das Haubtaugenmerk liegt eh wieder im Endlosspiel oder den Zusätzlichen Missionen. Ich wünschte mir halt schon mal eine coole Geschichte wie es im 1703 der Fall war. Naja vielleicht hören mal die Entwickler auf uns Fans und bringen vielleicht mal wierklich ne coole Geschicht zu stande als Addon.
Teil der Annoserie. Das Haubtaugenmerk liegt eh wieder im Endlosspiel oder den Zusätzlichen Missionen. Ich wünschte mir halt schon mal eine coole Geschichte wie es im 1703 der Fall war. Naja vielleicht hören mal die Entwickler auf uns Fans und bringen vielleicht mal wierklich ne coole Geschicht zu stande als Addon.
22.05.2013, 10:01
Zum Seitenanfang
Schade das hätte ich mir echt gewünscht.