Demo: Erste Spielabschnitte testen
Eine Woche vor der Veröffentlichung des neuesten Adventures Geheimakte 3 bietet euch Deep Silver die Chance, die ersten Spielabschnitte anhand der Demo selbst anzutesten.
>> Zum Beitrag <<
Da können sich andere Entwickler ne Scheibe von abschneiden. Eine Demo VOR dem Release des Games. Hoffentlich funktioniert/ läuft DIESE wenigstens auf meinem Netbook -.-'
Bei mir geht da überhaupt nix !
Demo geladen, entpackt und wenn ich es dann installieren will kommt ne Fehlermeldung.
Ist die Demo defekt oder geht die bei dir ?
Demo geladen, entpackt und wenn ich es dann installieren will kommt ne Fehlermeldung.
Bei mir geht da überhaupt nix !
Nope, bei mir dasselbe. Hab die Demo an dem Tag ca. fünf mal heruntergeladen. Aber am Ende lief es wie bei dir: geladen, entpackt, anfangen zu installieren, ABER Fehlermeldung (hab sie 4x bei deepsilver und einmal hier geladen). Keine Ahnung, was mit der Demo los ist

EDIT: Hab auf der Secret Files-Facebook-Seite gelesen, dass man nach dem Entpacken der Datei nicht vom Installationsbildschirm starten soll (der automatisch startet), sondern in den entpackten Ordner gehen und die setup.exe selbst starten soll. Und zumindest bei mir installiert er jetzt...ob das Spiel aber dann bei mir läuft, weiß ich nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »undadogg« (27.08.2012, 12:27)
Demo Geheimakte 3
Die Demo lies sich bei mir tadellos installieren und läuft fehlerfrei. Allerdings erhielt ich beim ersten Downloadversuch die Fehlermeldung" Version abgelaufen...."
Die Datei wurde nur bis ck. 70MB heruntergeladen.Nach dem Löschen des ersten Downloadversuchs gelang der 2.te Download komplett und ich konnte die Demoversion verwenden.
Ich habe die Demo direkt über Gameswelt bezogen.
Die Datei wurde nur bis ck. 70MB heruntergeladen.Nach dem Löschen des ersten Downloadversuchs gelang der 2.te Download komplett und ich konnte die Demoversion verwenden.
Ich habe die Demo direkt über Gameswelt bezogen.
20.05.2013, 09:07
Zum Seitenanfang