Händler sagt Veröffentlichung im nächsten Jahr voraus
Nachdem es in den letzten Tagen endlich wieder neue Bilder aus der Welt von Grand Theft Auto V zu sehen gab, machten sich schon wieder Gerüchte im Internet breit, der Open-World-Titel von Rockstar Games werde noch in diesem Jahr erscheinen. Unter anderem teilte der Online-Händler Zavvi den Kollegen von Eurogamer Portugal mit, GTA V werde schon am 23. November 2012 in den Läden stehen. Nun will aber Videogamer erfahren...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Quatsch mit viel Soße
unsinn...warum sollte dann rockstar games gerade jetzt die große Werbetrommel anwerfen?
Im Februar kommt doch schon Bioshock Inf...
Ich bin mir sicher, gta v kommt diese Weihnachten (Oktober...).
Große Werbung hatte rockstar games noch nie gemacht...
Oder hat jemand max payne 3 werbung gesehen? red dead redemption werbung?
gta 4 werbung sah ich auch nur auf häuserwänden und bushaltestellen und das auch nur ein paar wochen vor release...
Im Februar kommt doch schon Bioshock Inf...
Ich bin mir sicher, gta v kommt diese Weihnachten (Oktober...).
Große Werbung hatte rockstar games noch nie gemacht...
Oder hat jemand max payne 3 werbung gesehen? red dead redemption werbung?
gta 4 werbung sah ich auch nur auf häuserwänden und bushaltestellen und das auch nur ein paar wochen vor release...
Max Payne 3 Werbung lief bei mir im TV rauf und runter, kann immernoch das Lied im Kopf mitsingen!!!
Ich sag es kommt im März ..
Ich sag es kommt im März ..
@ Ecirp
Hier der Link zum offiziellen Max Payne 3 TV Spot den ich zur Zeit des Release ca. 10mal am Tag im TV gesehen hab ..
http://www.youtube.com/watch?v=HSb3NHvvdT8&sns=em
Hier der Link zum offiziellen Max Payne 3 TV Spot den ich zur Zeit des Release ca. 10mal am Tag im TV gesehen hab ..
http://www.youtube.com/watch?v=HSb3NHvvdT8&sns=em
Soso er würde UNSERE Leben drauf verwetten XD. Es kommt wenns kommt und auf Händlergeschwätz geb ich nichts
diese rumorakelei von händlern nervt langsam.
Das aber nun ein Screen-Pack nach dem anderen kommt hat was zu sagen, nurmalerweise ist das bei Rockstar nur der Fall wenn die veröffentlichung "kurz" bevor steht.
Eben. Für Rockstar-Verhältnisse sind wir kurz vor einer Gold-Meldung. Wo andere eine riesige Werbekampagne ins Rollen bringen ist Rockstar eher konservativ. Die bisherigen 12 Screenshots entsprechen ungefähr 5 Trailern und großen Previews bei anderen Herstellern.
Erinnert Euch doch nur mal an die Vorgängertitel. Von daher werden wir sehen. Das einzigste was bislang fehlt ist die Track- und Senderliste und die Fahrzeugliste. Beides kam immer unmittelbar vor dem Release raus. Das wird mit Sicherheit auch bald nachgeholt.
Ich tippe aber auf über 70%, daß das Release für die Konsolen noch 2012 erfolgt. Beim PC werden wir wohl wie üblich 6 Monate warten dürfen.
Erinnert Euch doch nur mal an die Vorgängertitel. Von daher werden wir sehen. Das einzigste was bislang fehlt ist die Track- und Senderliste und die Fahrzeugliste. Beides kam immer unmittelbar vor dem Release raus. Das wird mit Sicherheit auch bald nachgeholt.Ich tippe aber auf über 70%, daß das Release für die Konsolen noch 2012 erfolgt. Beim PC werden wir wohl wie üblich 6 Monate warten dürfen.
25.05.2013, 21:41
Zum Seitenanfang