gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

21.08.2012, 19:57

Plan für drei bis fünf Jahre steht bereits

Wie gegenüber GamesweltTV in einem Video-Interview auf der gamescom in der vergangenen Woche bestätigt wurde, soll die Langzeitmotivation von PlanetSide 2 durch immer neue Inhalte gewährleistet werden. Dabei offenbarten die Entwickler, dass es diesbezüglich bereits ein entsprechender Plan für die nächsten drei bis fünf Jahre ausgetüftelt worden sei.

"Wir werden auf jeden Fall weiter am Ball bleiben, was das Produkt angeht. Mindestens zehn Jahre soll das...

>> Zum Beitrag <<

Nivram1993

Maxi-King

Registrierungsdatum: 06.01.2011

2

21.08.2012, 23:05

Hab erst kürzlich von Planetside erfahren und finde es bisher sehr sehr interessant. Ich werd es mir definitiv einmal anschauen!

Mich würde aber auch mal interessieren, wann es denn nun an den Start gehen soll. Ich hab nur rausbekommen irgendwann dieses Jahr. Wenn es in etwa so wird wie ich es mir vorstelle könnte ich mir vorstellen es länger zu zocken und es auch mit Einkäufen zu supporten. Aber da erst mal leise und weiter beobachten...

Samsilibar

Ponyhof-Zocker

Registrierungsdatum: 20.02.2008

3

22.08.2012, 11:53

For the New Conglomerate!!!

root86org (Gast)

unregistriert

4

28.08.2012, 12:54

PlanetSide2 Clan

Hallo zusammen,

zwecks Gründung eines PS2 Clans suchen wir noch Member, Offiziere, Mods etc.

Wir wollen alle Fraktionen abbilden und sind leider noch wenige Leute, Ihr habt also die Gelegenheit, aktiv am Aufbau eines Clans mitzuwirken. Dafür suchen wir nette Mitglieder allen Alters, um zusammen auf dem Schlachtfeld Spaß zu haben.

Freundlichkeit und Spielspaß stehen im Vordergrund.

Was wir nicht wollen ist: Gezanke, Flaming, Befehlston und Druck ausüben.

Wir freuen uns über Euer etwaiges Interesse !

www.kiss-my-gun.com

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG