gameswelt.tv

gameswelt

Redaktion

• »gameswelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21.08.2010

1

21.08.2012, 09:56

Transformation geglückt

Bereits vor zwei Jahren haben die High Moon Studios den Weg aufgezeigt, den sie mit künftigen Transformers-Spielen beschreiten wollen. Dieser war zwar noch mit einigen Makeln gepflastert, die eingeschlagene Richtung stimmte aber schon. Nun wollen sie den Beweis antreten, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.

>> Zum Beitrag <<

DerKanadier (Gast)

unregistriert

2

21.08.2012, 16:17

Wird nicht gekauft - nach den Filmen die ich mir antun "musste" mache ich um alles weitere das den Titel "Transformers" trägt einen weiten bogen.

Ninatron

Hallodri

Registrierungsdatum: 30.11.2011

3

21.08.2012, 17:15

Aber das Spiel hat nichts mit den Filmen zu tun und der Producer den ich dazu mal interviewt habe schien die Filme auch mehr als abzulehnen ;) Das Spiel richtet sich an Leute die mit der Serie aufgewachsen sind :) Also lass dich davon nicht abschrecken

Registrierungsdatum: 25.01.2008

4

21.08.2012, 17:26

Wird nicht gekauft - nach den Filmen die ich mir antun "musste" mache ich um alles weitere das den Titel "Transformers" trägt einen weiten bogen.

Na dann viel Spass bei Free Willy...

man_without_name (Gast)

unregistriert

5

21.08.2012, 17:44

LOL ... was erwartest Du von einem Film, dem ein "SPIELZEUG" zu Grunde liegt??? Schauspielerische Leistung auf Spitzenniveau, einen Hit der nach einem Oscar schreit?

Denke ich werde bei dem Spiel zuschlagen wenn der Preis 15-20 Euro gefallen ist. Bereits der Vorgänger hat mir viel Spaß gemacht und die Serie an sich ganz gut eingefangen.

Gast

Maxi-King

Registrierungsdatum: 30.11.2007

6

22.08.2012, 03:15

Was hat bitte die Leistung der Schauspieler mit dem zu tun was die Grundvorlage ist?Meiner Meinung nach garnichts!Die Filme sind nur aus zwei Gründen so beschissen:Michael Bay und Shia LaBeouf!Nebenbei, je nachdem welche Serie man als Grund nimmt finde ich durchaus das man von Transformers was erwarten kann in Story- und schauspielerischer Hinsicht!Die Filme gehören aber klar nicht dazu, die waren genauso scheisse wie Avatar ohne 3D.....

Gott sei dank haben aber die Filme und das Game nix miteinander zu tun außer die Basismarke was ja nicht soooo schlimm ist, eher sollte man sich beim Lizenzgeber mal fragen wie man diese Filme genehmigen konnte....

Bin überrascht von der Kritik.den Vorgänger kenne ich jetzt nicht, evtl. teste ich das ganze mal wenn New Vegas durch ist.

OldGamesweltfanboy (Gast)

unregistriert

7

22.08.2012, 09:11

Bashing will gelernt sein @blade01

Nettes Bashing, leider vollkommen an dem vorbei was wirklich die Probleme der Filme sind: Nämlich Logiklöcher en masse und unübersichtliche Action.

Dieses Transformers-Spiel orientiert sich schon wie sein Vorgänger an der Generation One.

8

23.08.2012, 09:20

82% für ein Lizenz-Game? Wer hätte da gedacht. Aus dem Transformers-Alter bin ich aber schon raus, selbst die Filme können mich kaum begeistern.

STYLE WECHSELN

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG