Paragonsystem für mehr Langzeitmotivation vorgestellt
Fans von Diablo III warten gespannt auf den für Ende August angekündigten Patch 1.0.4, der unter anderem den Schwierigkeitsgrad "Inferno" etwas leichter machen und den Fund von magischen Gegenständen erhöhen soll. Jetzt stellte Entwickler Blizzard im offiziellen Blog das Paragonsystem vor, von dem Spieler mit Level-60-Charakteren profitieren soll.
Dabei nimmt man sich vor allem die Kritik am Endgame zu Herzen, denn nach Level 60 gäbe es...
>> Zum Beitrag <<
Dabei nimmt man sich vor allem die Kritik am Endgame zu Herzen, denn nach Level 60 gäbe es...
>> Zum Beitrag <<
Das ParagonSystem hört sich irgendwie so an als ob Blizzard sich was überlegen wollte um die Höchstlevelgrenze von 60 zu erhöhen ohne die Höchstlevelgrenze zu erhöhen.
Wieso nicht gleich die Levelgrenze auf 100 aufstocken und ab lvl 61 spezielle Boni verteilen?
Wieso nicht gleich die Levelgrenze auf 100 aufstocken und ab lvl 61 spezielle Boni verteilen?
Weil "Paragon" einfach cool klingt... nicht
Die Levelgrenze erhöhen hat nix mit Endgame zutun, so ein quark. Der Spielspaß bleibttrotzdem am Boden, nur kann man jetzt noch länger kein Spaß haben, woohoo. Wo das Leveln ja eh das beste an "Rollenspielen" ist. Darum ziehen die Spieler von WOW auch immer neue Chars hoch, anstatt zu raiden.
Schaltet die Lebenserhaltenen Maßnahmen ab. Der Patient ist tot, schon seit Geburt.
Die Levelgrenze erhöhen hat nix mit Endgame zutun, so ein quark. Der Spielspaß bleibttrotzdem am Boden, nur kann man jetzt noch länger kein Spaß haben, woohoo. Wo das Leveln ja eh das beste an "Rollenspielen" ist. Darum ziehen die Spieler von WOW auch immer neue Chars hoch, anstatt zu raiden.
Schaltet die Lebenserhaltenen Maßnahmen ab. Der Patient ist tot, schon seit Geburt.
verstreh ich das richtig: der magiefundbonus sinkt pro level (-3%) noch weiter? also sie erhöhen den bonus im allgemeinen,senken ihn aber passiv pro paragon level beim player? was das für ne logik....
Also ich weiss nicht was das an der langzeitmotivation ändern soll. Wenn ich den Infernomodus mal mit meinen Gamesweltkumpels geschaft habe ist es eh vorbei. Lieber also mal ein paar neue lvl,s importieren oder nen collen Editor reinstellen für die Community. Wo man dan genug zu tun hätte die neuen Lvl,s zu meistern.
26.05.2013, 00:20
Zum Seitenanfang