Neue Bilder aufgetaucht
Auf der offiziellen Webseite von Rockstar Games sind neue Bilder zu GTA V aufgetaucht. Diese zeigen gleich drei unterschiedliche Fortbewegungsmittel, die höchstwahrscheinlich während des Spielverlaufs genutzt werden können.
Zu sehen sind ein Fahrrad, ein Sportwagen der Marke Cheetah sowie ein Düsenjet. Auch wenn Rockstar sich bezüglich weiterer Informationen immer noch zurück hält, dürfte sich die Fangemeinde angesichts der neuen Bilder ein Loch in den Bauch freuen.
>> Zum Beitrag <<
Sieht schonmal ganz gut aus.
Drei backfrische Screenshots ein Traum.
Drei backfrische Screenshots ein Traum.
Es werden in den nächsten Tagen noch weitere 3 Screenshots kommen.
Mein Lieblingssportwagen aus SA und der Hydra-Kampjet darf natürlich auch nicht fehlen
. Hoffentlihc landen auch ein paar alte SA Songs im neuen Radio-Pool
. Hoffentlihc landen auch ein paar alte SA Songs im neuen Radio-Pool Pier und Riesenrad deuten aber doch auf Liberty City hin...sollte GTA V nicht in Los Santos spielen? Oder hab ich bloß vergessen, dass es da auch sowas gab?
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb57524/de.gta/images/3/33/Santa_Maria_Pier.jpg
Bei einem Pier würde ich als allererstes an Los Angeles und nicht New York denken.
Pier und Riesenrad deuten aber doch auf Liberty City hin...sollte GTA V nicht in Los Santos spielen? Oder hab ich bloß vergessen, dass es da auch sowas gab?
Gabs es im linken Süden von Los Santos lag der Strand. Gab sogar einen Leuchtturm in der Nähe des Piers und man konnte gleich neben dem Pier ein Haus kaufen.
Ui, Fahrräder und ne Kreuzung auf F16 und F14, nett.
Falls es denn auch für den PC kommt, bleibt der Wunsch nach Anti-Aliasing wohl auch weiterhin bestehen.
Es gibt am Santa Monica Pier den recht bekannten Pacific Park, dieser hat u.a. auch ein Riesenrad. Das auf dem Bild wird das virtuelle Pendant sein.
Falls es denn auch für den PC kommt, bleibt der Wunsch nach Anti-Aliasing wohl auch weiterhin bestehen.Es gibt am Santa Monica Pier den recht bekannten Pacific Park, dieser hat u.a. auch ein Riesenrad. Das auf dem Bild wird das virtuelle Pendant sein.
*SABBER* meeeeehr
Hoffnung ist die simpelste Beschreibung von Spiritualität.
Spiritualität ist ein Teil jeder Religion.
Jeder Mensch hat Hoffnung.
Atheismus ist demnach unlogisch und unmöglich.
Kannst Du deine Hoffnung leugnen?
Aaaaah! Diese Grafik...definitiv die Max Pain Engine
oh geil, gta 5 sieht besser als der letzte teil aus und bietet das gleiche wie die vorgänger. ich freu mir en loch in den bauch!
Aaaaah! Diese Grafik...definitiv die Max Pain Engine
Schon mal was von der "RAGE" Engine gehört?
Diese Engine ist seit GTA IV die Grundlage für ihre Spiele.
Und die Screenshots sehen absolut genial aus!
Aber ist das wirklich die Konsolen Version?
Es sieht einfach zu gut aus!
Ich liebe die neue RAGE Engine alleine wegen der realistischen Physik!
Gerade Open World Spiele wie Just Cause 2, Saints Row 3 oder Sleeping Dogs sieht einfach im Vergleich richtig schlecht aus (sowohl Grafisch als auch technisch).
Ich hoffe mal, dass die PC Version diesmal nicht allzu spät nach der Konsolen Version erscheint...
Oder noch schlimmer, es kommt so spät wie die PC GTA IV Version raus und wird erst spielbar sein wenn die Patches erscheinen.
Aber sie haben ja mit mit GTA IV genug Erfahrung gesammelt.
Hoffentlich...
Mir wurscht obs die RAGE-Engine ist, die Grafik ist jedenfalls auf einem Level mit der von Payne/Pain/Schmerz, fiel mir schon im Trailer auf. Und die Grafik dort in MP3 war einfach nur super(Konsole)
Grafik??? Schaut mal genau hin!!!!
Um ehrlich zu sein, ist die Grafik doch garnicht so wichtig!!! Wir alle haben SA gespielt und es geliebt. Viele soielen und lieben es noch heute!!!!! Und d obwohl die Grafik aus heutiger Sicht mehr als duerftig ist.
Eine andere Sache ist doch viel interessanter, Rockstar scheint mit den neuen Screens emdlich den Hauptcharakter zu bestaetigen. Es wird wohl wirklich der viel diskutierte Herr aus dem Trailer sein, wie man in der Hydra sieht. Cool, endlich mal ein Reifer Character und nicht wieder so ein Buebchen
Eine andere Sache ist doch viel interessanter, Rockstar scheint mit den neuen Screens emdlich den Hauptcharakter zu bestaetigen. Es wird wohl wirklich der viel diskutierte Herr aus dem Trailer sein, wie man in der Hydra sieht. Cool, endlich mal ein Reifer Character und nicht wieder so ein Buebchen
Gerade Open World Spiele wie Just Cause 2, Saints Row 3 oder Sleeping Dogs sieht einfach im Vergleich richtig schlecht aus (sowohl Grafisch als auch technisch).
Just Cause 2 sieht "richtig schlecht" aus und die Technik auch..?
Wäre mir gänzlich neu...
Cool, endlich mal ein Reifer Character und nicht wieder so ein Buebchen![]()
Ich würde aber davon ausgehen das es über mehrere Jahre geht oder in Rückblenden etc. erzählt wird (Wie in MP3)
Haha! Die Grafikhuren geben sich wieder aufs Dach. Ne Leute, Grafik ist sowas von sekundär und wie erwähnt basiert GTA V sowieso auf erweiterter RAGE Engine. Viel wichtiger ist mir das Gameplay und die verschiedenen Missionen/Charakterveränderungen. Ich mein GTA
A bietet im Vergleich zu GTA 4 viel mehr Optionen ist ja klar.
Kurz um, Rockstar macht das schon!
A bietet im Vergleich zu GTA 4 viel mehr Optionen ist ja klar. Kurz um, Rockstar macht das schon!
Just Cause 2 sieht "richtig schlecht" aus und die Technik auch..?
Wäre mir gänzlich neu...
Ok bei Just Cause muss ich mich korregieren.
Aber ich finde, dass die Umgebung schnell langweilen im Gegensatz zu GTA IV.
Anders als bei GTA hat mich bei Just Cause einfach nur genervt und gelangweilt.
Und ich habe es mir sogar damals vorbestellt...
24.05.2013, 22:32
Zum Seitenanfang