Mitten ins Schwesterherz
Im Grunde ist die Idee recht simpel: Ein Assassine mit magischen Kräften meuchelt in einer viktorianischen Steampunk-Welt. Damit das Ganze nicht nur eine attraktive Idee bleibt, sondern auch ein möglichst gutes Spiel wird, versammelt man noch jede Menge erfahrene Entwickler solcher Reihen wie Deus Ex, BioShock und Half-Life 2 – und schon dürfte kaum mehr etwas schiefgehen auf dem Weg zum Hit. Den aktuellen Entwicklungsstand...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Nicht zu vergessen die extralange Wartezeit auf der gamescom *hrhr* Was mir gefallen hat war, dass man sich, im Gegensatz zu Thief, wohl durchaus auch mit Dolch und Armbrust durchmetzeln kann - falls man darauf steht.
Wenn man wollte, konnte man den Bogen bei Thief auch als tödliche Waffe einsetzen.Was mir gefallen hat war, dass man sich, im Gegensatz zu Thief, wohl durchaus auch mit Dolch und Armbrust durchmetzeln kann - falls man darauf steht.
Aber auch nur solange man ne sichere Position hatte und niemand einen erreichen konnte.
Wow was für ein Preview
. Freue mich immer mehr drauf, die frage ist nur soll ichs für den Pc kaufen mit ner besseren Grafik, oder doch für die Konsole da ichs auf ne Homesoundsystem geniesen kann. Naja mal schauen.
. Freue mich immer mehr drauf, die frage ist nur soll ichs für den Pc kaufen mit ner besseren Grafik, oder doch für die Konsole da ichs auf ne Homesoundsystem geniesen kann. Naja mal schauen.
19.05.2013, 03:23
Zum Seitenanfang
).Das ist mal ein Game worauf ich mich freue aber das will nix heißen wenn ich bemerke wie sehr mich die Games von der Gamescom inzwischen anöden.....