Die andere Welt
Nicht selten hört man den Satz: „Ich kann diesem ganzen Japan-Kram nichts abgewinnen, aber Animes von Studio Ghibli schaue ich mir gerne an.“ Könnte also eine Zusammenarbeit Ghiblis mit dem unter anderem für die erfolgreichen Professor-Layton-Spiele bekannten Studio 5 auch ein derartiges Ausnahmeprojekt werden? Es gilt das Gleiche wie bei bekannten Ghibli-Filmen à la "Prinzessin Mononoke" oder "Chihiros Reise ins Zauberland": Bloß nicht von der...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Kann mir vorstellen, dass die kindliche Grafik einige Kunden abschrecken wird.
Schade, dass es nicht für die Xbox kommt - ansonsten aber Daumen hoch für Namco Bandai, freu mich eigentlich grundsätzlich über jedes Spiel das den Weg über den großen Teich zu uns findet
Schade, dass es nicht für die Xbox kommt - ansonsten aber Daumen hoch für Namco Bandai, freu mich eigentlich grundsätzlich über jedes Spiel das den Weg über den großen Teich zu uns findet
Solange der Titel kommt ist es mir relativ egal, ob ich 17 Monate warten musste.
Absolute fantastisch aussehendes Spiel.
Als großer Anime/Manga und Rollenspiel-Fan (besonders JRPGs) ist dieser Titel praktisch wie für mich gemacht.
Absolute fantastisch aussehendes Spiel.
Als großer Anime/Manga und Rollenspiel-Fan (besonders JRPGs) ist dieser Titel praktisch wie für mich gemacht.
Freue mich ebenso darauf, allerdings habe ich dieselben Bedenken wie Alamar: Viele Spieler (die noch keinen Kontakt mit Ghibli hatten) werden sich womöglich von der kindlichen Optik abschrecken lassen. Falls der Titel in der deutschen Fassung so großartig wird wie erhofft und sich dennoch schlecht verkauft, befürchte ich, dass sich Namco beim nächsten vielversprechenden Japan-Titel gegen eine Version auf Deutsch (oder Englisch) entscheidet. Dann bleibt wohl nur noch, fleißig Japanisch zu lernen. :-/
Michael Zeis - Stellvertretender Chefredakteur Gameswelt
Da ich ein grosser Ghiblifan komme ich woll nicht an das Spiel vorbei. Die Collecters,Edition wo am schluss vom Trailer zu sehen ist, kann man die auch in Europa vorbestellen ? Ach ja noch was zu den Ghiblifilmen manche Filme sind nicht unbedingt empfehlenswert für unter 12 Jährige, da sie doch sehr Brutal und gruselig sind. Aber das is ne Geschmacksache
.
.
Er würde sich über den Link sicherlich mehr freuen, wenn sie bei Amazon nicht bereits ausverkauft wäre
Wieder mal ein Grund, meine PS3 hervorzukramen und abzustauben.
die ps3 hat echt en haufen guter exklusivtitel mittlerweile...hftl leiht mir en kumpel seine kiste
25.05.2013, 07:30
Zum Seitenanfang