Kündigt Applikation Uplay PC an
Die Service-Plattform Uplay hat mittlerweile über 35 Millionen Nutzer und ist für Ubisoft-Spiele auf diversen Plattformen verfügbar. Im Rahmen der gamescom, kündigte der französische Entwickler nun mit Uplay PC eine Applikation an, mit der Uplay zur digitalen Distributionsplattform wird und in Sachen Umfang daher näher an vergleichbare Konkurrenzprodukte wie Steam und Origin heranrückt.
Uplay PC enthält viele neue Features, darunter ein integrierter Shop, der den direkten Erwerb...
>> Zum Beitrag <<
Uplay PC enthält viele neue Features, darunter ein integrierter Shop, der den direkten Erwerb...
>> Zum Beitrag <<
Nur 1€?? Schade, dass ich Driver: SF schon habe.
wow 1€, das nenn ich mal ein unschlagbarer Preis....
Da werd ich wohl bei "From Dust" und bei "Driver: SF" zuschlagen.
Da werd ich wohl bei "From Dust" und bei "Driver: SF" zuschlagen.
"Als Anreiz die Plattform selbst auszuprobieren, bietet Ubisoft ab sofort eine Reihe bekannter PC-Titel für einen begrenzten Zeitraum für nur 1€ an"
Und wie gross ist der Zeitraum ??
sauer ist lustig sagte der Wald und lachte sich Tod
@Zoltan:
Jeden Tag gibts ein anderes Spiel für 1€.
16.8. - HAWX 2
17.8. - From Dust
18.8. - Silent Hunter V
19.8. - Driver San Francisco
Jeden Tag gibts ein anderes Spiel für 1€.
16.8. - HAWX 2
17.8. - From Dust
18.8. - Silent Hunter V
19.8. - Driver San Francisco
Und Spiele ab 16 kann man nur zwischen 22 und 6 Uhr und Spiele ab 18 zwischen 23 und 6 Uhr kaufen. Kurz nach Mitternacht bis 1.5h nach Mitternacht sind ebenfalls die Preise nicht mehr gesenkt. Kurz nach 7 Uhr sind sie es allerdings wieder gewesen.
Was ich mich frage ist, wieso sie keine Spiele ab 16 am Tage verkaufen duerfen (sie begruenden es mit dem dt. Jugendschutzgesetz), Steam jedoch schon. Bei EA (Origin) ist es afaik das gleiche, zumindest konnte ich BF3 erst nach 23 Uhr kaufen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Stimmt, habe es auch mal probiert und geht nur zwischen 22 und 6 Uhr. Kurz nach 22 Uhr und bis 0 Uhr sollte es dann funktionieren.
Total besch... imho.
Total besch... imho.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Gut dass ich heut Nacht um 1 Uhr schon "Einkaufen" war. Hat alles problemlos geklappt.
Übrigens, mit dem Aktionscode "10THANKYOU" gibts nochmal 10% Rabatt.....
(Hab aber keine Ahnung wie lange der noch gültig ist, bei mir heut Nacht ging er noch, von daher "ohne Gewähr"
)
Übrigens, mit dem Aktionscode "10THANKYOU" gibts nochmal 10% Rabatt.....
(Hab aber keine Ahnung wie lange der noch gültig ist, bei mir heut Nacht ging er noch, von daher "ohne Gewähr"
)
19.06.2013, 10:58
Zum Seitenanfang