Bleibt allem Anschein nach exklusiv
Rayman Legends bleibt nach wie vor ein exklusiver Titel für Nintendos Wii U. Viele sind stets davon ausgegangen, dass das Jump 'n' Run aus dem Hause Ubisoft nur zeitlich exklusiv für die Wii U sein wird und anschließend auch Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen werden.
Um diese Zweifel auszuräumen, haben die Kollegen von Joystiq den französischen Spielehersteller kontakiert und eine deutliche Aussage erhalten:...
>> Zum Beitrag <<
Um diese Zweifel auszuräumen, haben die Kollegen von Joystiq den französischen Spielehersteller kontakiert und eine deutliche Aussage erhalten:...
>> Zum Beitrag <<
Zum Glück kaufe ich mir eine Wii U.
Ubi Soft hat mich als PC-Zocker schon so oft wegen Konsolenexklusivität enttäuscht...
Ubi Soft hat mich als PC-Zocker schon so oft wegen Konsolenexklusivität enttäuscht...
Das wäre wirklich ätzend.
Ich will das mit dem Kumpel im Koop zocken. Wir wollen aber beide vollwertige Spieler sein und keiner will auf dem Pad rumtatschen.
Ich will das mit dem Kumpel im Koop zocken. Wir wollen aber beide vollwertige Spieler sein und keiner will auf dem Pad rumtatschen.
22.05.2013, 00:01
Zum Seitenanfang