Update: Valve dementiert gc-Auftritt
Auf offizieller gamescom-Liste aufgetaucht (14.08.2012 - 14:12 Uhr)
Alle Welt wartet auf Half-Life 3 - zumindest die Welt der Shooter-Fans - doch Valve lässt sich einfach nichts zum Titel entlocken. Das geht nun schon mehrere Jahre so, doch geht es nach einer offiziellen Neuheitenliste der gamescom, dann ist der Titel auf der diesjährigen Messe vertreten.
Gibt es in Köln also tatsächlich erste handfeste Infos zur Shooter-Hoffnung? Auch...
>> Zum Beitrag <<
Alle Welt wartet auf Half-Life 3 - zumindest die Welt der Shooter-Fans - doch Valve lässt sich einfach nichts zum Titel entlocken. Das geht nun schon mehrere Jahre so, doch geht es nach einer offiziellen Neuheitenliste der gamescom, dann ist der Titel auf der diesjährigen Messe vertreten.
Gibt es in Köln also tatsächlich erste handfeste Infos zur Shooter-Hoffnung? Auch...
>> Zum Beitrag <<
http://techcrunch.com/2011/02/15/valve-makes-more-money-per-employee-than-google-or-apple/
Geld haben sich jedenfalls gehabt um in den letzten 5 Jahren was schönes zu basteln. Aber glaube ich nicht das was kommt bei der Gamescom.
Geld haben sich jedenfalls gehabt um in den letzten 5 Jahren was schönes zu basteln. Aber glaube ich nicht das was kommt bei der Gamescom.
ich halte das echt für ein gerücht, das bild hat keine quelle, das könnte auch eine wunschliste sein. und selbst wenn, valve würde wegen EINEM spiel garantiert keinen stand auf der gamscom mieten
abgesehen davon, ganz oben im kleingedruckten steht ´´alle angaben ohne gewähr``
Ich dachte die Combines hätten die Erde überrannt
, dann bezweifle ich jetzt mal das alles so hübsch und Idylisch aussieht wie auf den Bildern.
, dann bezweifle ich jetzt mal das alles so hübsch und Idylisch aussieht wie auf den Bildern.
Ich habe gerade noch mal die Liste betrachtet.
Ich habe gesehen, dass Half-Life 3 nicht mehr auf der Liste steht
Dragon Age 3 steht unter anderem auch nicht mehr drauf.
Schade, aber war abzusehen dass es nicht präsentiert wird
Ich habe gesehen, dass Half-Life 3 nicht mehr auf der Liste steht

Dragon Age 3 steht unter anderem auch nicht mehr drauf.
Schade, aber war abzusehen dass es nicht präsentiert wird
Wirkt schon ein bissel wie ein ungeschicktes Bemühen der Gamescom, in die Schlagzeilen zu kommen. Da werden mal eben "versehentlich" Szenen von GTA V im Trailer platziert, obwohl das Spiel nicht auf der Messe zu sehen sein wird... und nun finden sich aus unerfindlichen Gründen der eine oder andere heiß erwartete und unangekündigte Titel auf der Schausteller-Liste - und die Hersteller wissen von nix.
... seriös sieht anders aus.
... seriös sieht anders aus.
24.05.2013, 15:42
Zum Seitenanfang