Keine Pläne für weibliche Teams
Executive Producer David Rutter hat sich im Vorfeld der gamescom in Köln zum Thema weibliche Teams in FIFA 13 geäußert und erteilt dem "schwachen" Geschlecht dabei vorerst eine Absage.
"Wir bekommen sprichwörtlich Tausende über Tausende Vorschläge von unseren Fans, was neue Features betrifft, und wir müssen diese Vorschläge gegen unsere Ressourcen, Prioritäten und dem generellen Fan-Feedback einschätzen, genauso wie die Integration von weiblichen Spielern in das...
>> Zum Beitrag <<
"Wir bekommen sprichwörtlich Tausende über Tausende Vorschläge von unseren Fans, was neue Features betrifft, und wir müssen diese Vorschläge gegen unsere Ressourcen, Prioritäten und dem generellen Fan-Feedback einschätzen, genauso wie die Integration von weiblichen Spielern in das...
>> Zum Beitrag <<
Wenn neue Modelle zu erstellen zu umständlich ist, schlage ich vor, ein Gewichtheben 2013 zu machen, mit unisex Modellen 
Man müsste die potentiellen vermutlich überwiegend männlichen Kunden dazu bringen, sich das Spiel aufgrund dieses Features doch noch zu kaufen. Außer einem Trikot-Ausziehen-Torjubel fällt mir momentan keine Möglichkeit zur Umsetzung dessen ein

Man müsste die potentiellen vermutlich überwiegend männlichen Kunden dazu bringen, sich das Spiel aufgrund dieses Features doch noch zu kaufen. Außer einem Trikot-Ausziehen-Torjubel fällt mir momentan keine Möglichkeit zur Umsetzung dessen ein
man könnte auch einfach mal die online-lobby verbessern, oder einen online-coop-modus für eine karriere einbauen, damit ich mit meinem kumpel mal ein team von der 4. englischen in die premiere league führen kann...
aber die neuen minigames sind natürlich der große wunsch der community... ;]
aber die neuen minigames sind natürlich der große wunsch der community... ;]
22.05.2013, 22:41
Zum Seitenanfang