Inspired by the World of E-Sports
Für die einen ist die CoD-Reihe das Größte seit der Erfindung des Rades, für die anderen eine der größten Torturen der Menschheitsgeschichte. Unbestreitbar ist allerdings, dass die Reihe vor allem im Mehrspielerbereich immer wieder unzählige Spieler vor den Bildschirm lockt. David Vanderhaar und Mark Lamia zeigten uns bereits vor der gamescom 2012, worauf sich Mehrspieler-Fans bei Black Ops 2 gefasst machen dürfen.
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
Basiert das auf all den Engines wie die letzten Spiele?
Leider, ja. Sieht man der Grafik auch deutlich an.
@Topic:
Solange Kill Streaks oder wie auch immer sie jetzt heißen sowieso gute Spieler noch besser stellt ist das Spiel für mich uninteressant. Der Titel sollte aber besser "Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Preview" lauten, würde besser auf den Inhalt passen.

Perks
Basiert das auf all den Engines wie die letzten Spiele?
Leider, ja. Sieht man der Grafik auch deutlich an.
@Topic:
Solange Kill Streaks oder wie auch immer sie jetzt heißen sowieso gute Spieler noch besser stellt ist das Spiel für mich uninteressant. Der Titel sollte aber besser "Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Preview" lauten, würde besser auf den Inhalt passen.
Also ich hab gehört das man Perks noch nicht von Anfang an getragen werden können jeden falls nicht alle
MfG Killermaker
22.05.2013, 19:26
Zum Seitenanfang
.