gamescom-Höhepunkte - Teil 2
Alle Jahre wieder pilgern Hunderttausende Menschen nach Köln, um sich in auf der gamescom über aktuelle Spiele zu informieren. Da die Messehallen gerade am Wochenende äußert voll werden können, die Übersicht verloren geht und die Zeit sowieso knapp ist, liefern wir euch die ultimative Liste mit den Spielehöhepunkten der Messe. Im zweiten Teil stellen wir euch die Spieleperlen von Sony, Square Enix, Ubisoft und anderen...
>> Zum Beitrag <<
>> Zum Beitrag <<
RPG Flaute geht weiter
Und weiter geht die uninspirierte Spielemacherei.Ich frage mich wo die RPG Fans da bleiben???Ich für meinen Teil bin froh noch einen Teil von Fallout:NV aufgespart zu haben, scheinbar muß man sich ja Reserven zwischen den Games aufsparen das man nicht komplett auf dem trockenen sitzt.....
Ich komme mir zwischen all den Shootern auch etwas deplaziert vor. Wo sind die Rollenspiele? Oder generell Spiele, die man nicht schon dutzende male in ähnlicher Art und Weise gesehen hat?
Schade eigentlich, dass fast nur noch Fortsetzungen auf den Markt kommen. Es ist immer wieder schön, wenn neue Franchises wie the Last of us angekündigt werden.
Das Problem bei den Fortsetzungen ist bei mir meistens, dass es den Wow-Effekt des ersten Teils nicht mehr bringen kann.
Das Problem bei den Fortsetzungen ist bei mir meistens, dass es den Wow-Effekt des ersten Teils nicht mehr bringen kann.
Nach Skyrim Dawnguard (was mehr als mau ist) scheitns wohl mit RPGs zu ende zu gehen für ne Weile. Einzige Hoffnung ist wohl Witcher 3 (falls es denn kommt). Scahde, ich hätte neben Hitman,Dishonored gerne mal wieder was spannendes aus der RPG Welt gesehen. Mein Tipp: geht zu Divinty rüber. Das Ding schaut echt gut aus,obwohl es Rundenbasiert ist.
26.05.2013, 05:29
Zum Seitenanfang