Erscheint geschnitten mit Freigabe ab 18
Seit heute steht fest: Sleeping Dogs erscheint in Deutschland gekürzt und mit einer Freigabe ab 18 Jahren. In Abstimmung mit der USK entwickelten die Macher von United Front Games eine spezielle deutsche Version, die laut Publisher nur einige unnötig überzogene Spielelemente betrifft. Demnach wurden sogenannte Environmental-Kills gestrichen, bei denen der Spieler diverse Umgebungselemente einbeziehen kann.
Die Story soll in keinster Weise von den Schnitten beeinflusst werden....
>> Zum Beitrag <<
Die Story soll in keinster Weise von den Schnitten beeinflusst werden....
>> Zum Beitrag <<
Folglich verschiebt sich die USK Version und die PEGI AT Version kommt pünktlich. Schön das ich die AT-Version vorbestellt habe
Ein Glück hab ich die PEGI-Version bestellt. Aber das war ja vorherzusehen.
Aber dass sich dadurch der Release verschiebt, find ich schon ne Frechheit (in gewisser Hinsicht). Da hätte UFG ruhig mal früher die Version bei der USK einreichen können. Wundert mich eh, dass es bisher noch keine Gold-Meldung gab...jetzt wissen wir/ weiß ich auch warum.
Aber dass sich dadurch der Release verschiebt, find ich schon ne Frechheit (in gewisser Hinsicht). Da hätte UFG ruhig mal früher die Version bei der USK einreichen können. Wundert mich eh, dass es bisher noch keine Gold-Meldung gab...jetzt wissen wir/ weiß ich auch warum.
Jaja das unnötige wird geschnitten...
Wäre es unnötig hätte man es garnicht ins Spiel gebracht...
Ist doch alles zu brutal und unrealistisch, ich weiß zwar nicht aber für mich klang das alles bisher genauso wie ich es immer über dieses Szenario gehört habe und es mir vorstellte...
Aber um Gotteswillen wir müssen bei Autorennspielen die Autos rausnehmen sind unwichtig und sie töten Käfer -.-
AT Version von Anfangan bestellt
Wäre es unnötig hätte man es garnicht ins Spiel gebracht...
Ist doch alles zu brutal und unrealistisch, ich weiß zwar nicht aber für mich klang das alles bisher genauso wie ich es immer über dieses Szenario gehört habe und es mir vorstellte...
Aber um Gotteswillen wir müssen bei Autorennspielen die Autos rausnehmen sind unwichtig und sie töten Käfer -.-
AT Version von Anfangan bestellt
Toll, ich hab's erst vor Kurzem bei Gamesrocket vorbestellt. -.-
die Deutschen bekommen ne kastrierte Fassung und müssen auch noch warten, zudem wird die USK Fassung auch noch im Vergleich zur UNCUT mehr kosten,.....der deutsche Spieler wird also drei mal gefi**t,......tausend Dank,.....
Erscheint in Deutschland geschnitten mit Freigabe ab 18
Erscheint in Österreich ungeschnitten mit Freigabe ab 18
Erscheint in Österreich ungeschnitten mit Freigabe ab 18
24.05.2013, 13:08
Zum Seitenanfang